Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski

Ende eines Traumpaars: Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard trennen sich

Gerade im letzten Jahr waren sie zum ersten Mal Eltern geworden, doch jetzt soll es Berichten zufolge aus sein zwischen Emily Ratajkowski (31) und Sebastian Bear-McClard (35). Schon seit Tagen gibt es Gerüchte, dass sich das Paar getrennt hat.

"Es war Ems Entscheidung"

Vergangene Woche wurde erstmals online über das Liebes-Aus zwischen dem Supermodel und dem Produzenten und Schauspieler spekuliert. Am Montag (18. Juli) ließ ein dem Paar nahestehender Insider dann durchblicken, dass Emily und Sebastian fortan getrennte Wege gehen. "Sie haben sich vor Kurzem getrennt. Es war Ems Entscheidung", wird die unbekannte Person vom Magazin 'People' zitiert. "Es geht ihr gut. Sie ist stark und konzentriert sich ganz auf ihren Sohn. Sie liebt es, eine Mutter zu sein." Weder Emily noch Sebastian haben eine offizielle Erklärung durch ihre Sprecher*innen abgegeben.

Emily Ratajkowski überraschte ihre Follower

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard hatten 2018 im Februar geheiratet — zu dem Zeitpunkt waren sie gerade einmal ein paar Wochen zusammen. Als das Model die Hochzeit auf Instagram bekannt gab, waren die Follower überrascht. Die meisten wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass sie und der Produzent ein Paar waren. Drei Jahre später, im März 2021, kam ihr gemeinsamer Sohn Sylvester zur Welt. 'Page Six', die Klatschkolumne der 'New York Post' berichtet bereits von Scheidung. Der Grund: Offenbar soll Sebastian seiner Frau mehrfach untreu gewesen sein. Hat Emily Ratajkowski die Reißleine gezogen?

Bild: John Nacion/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr: Gesund durch den Lockdown

  • Russell Crowe: Darum wäre er beinahe kein Gladiator geworden

    Russell Crowe
  • Ulrich Tukur kritisiert Sender: Wird der 'Tatort' kaputtgespart?

    Ulrich Tukur
  • Sylvie Meis: Bei diesem Thema bricht sie in Tränen aus

    Sylvie Meis
  • Heidi Klum: Das ist ihr Valentinstags-Outfit-Tipp

  • Kim Kardashian besorgt: Vergrault Ex Kanye West mögliche Boyfriend-Kandidaten?

    Kim Kardashian