Travis Kelce

Cover Images

Eras-Tour führt Taylor Swift nach Singapur: Boyfriend Travis Kelce schwärmt von der Asien-Metropole

Ihre Eras-Welttournee ist mittlerweile im Fernen Osten angelangt: Taylor Swift (34) musste ein paar unschöne Schlagzeilen ertragen, nachdem Singapur es sich einiges kosten ließ, um den Superstar exklusiv zu buchen – weniger wohlhabende Staaten wie Thailand und die Philippinen stehen darum nicht auf dem Tourplan. Das schmälerte aber nicht das Reiseglück von Travis Kelce, der seine Freundin dort besuchte.

Travis Kelce begeistert von Singapur

Während seine Liebste weiter auf Tournee ist, konnte er zuhause bereits ins Podcast-Studio eilen und Bericht erstatten: "Ich habe zwei umwerfende Shows der Eras-Tour gesehen", berichtete der Footballstar, der für die Kansas City Chiefs spielt, seinem Bruder Jason in deren gemeinsamem ‘New Heights’-Podcast. "Das ist der letzte Teil (der Tournee), bevor Taylor in ein paar Monaten wieder hier ist." Das war natürlich nicht alles, was er erlebt hat: "Ja, und nebenbei hab ich wunderbares Essen in Singapur genossen und einiges gesehen."

Sightseeing für Travis, Auftritte für Taylor Swift

"Ich habe das größte Gewächshaus der Welt gesehen. Was sagst du dazu? " fragte Travis Kelce. "Das war total cool. Sie hatten auch den größten Wasserfall der Welt in dem Gewächshaus. Mann, das war beeindruckend. Wie das alles angelegt war." Auch wenn der Indoor-Wasserfall tatsächlich ‘nur’ 35 Meter hoch ist, gilt das Gewächshaus als Top-Sehenswürdigkeit der Metropole. Über seinen Besuch erzählte der Sportstar weiter: "Es war so verdammt einmalig und so toll. Es war superheiß in Singapur, weil es da drüben mitten im Sommer ist, also sind draußen 38 Grad und dann kommst du in dieses kühle Gebäude mit 21 Grad, wo die Klimaanlage Luft zwischen die Pflanzen pumpt. Es war so wunderschön dort, all diese schönen Pflanzen zu sehen." Während Travis Kelce noch in seinen Erinnerungen schwelgt, geht es für Taylor Swift weiter – Anfang Mai beginnt dann der Europa-Teil ihrer Eras Tour in Paris.

Bild: FAYES VISION/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid steht ganz klar für die Wahrheit

  • Taylor Swift: Noch nicht bereit für Kinder

  • Kanye West will mit Dua Lipa zusammenarbeiten

  • Tate McRae: Zurück im Aufnahmestudio

    Tate McRae - Avalon - Los Angeles - We Can Survive Concert -October 2022
  • Blake Lively: Regiedebüt mit Taylor Swifts Video

    Blake Lively
  • Taylor Swift ist ein Star: Die Kinder von Ryan Reynolds und Blake Lively können es nicht fassen

    Ryan Reynolds und Blake Lively