Eric Dane - June 2019 - Famous - Euphoria Premiere

Eric Dane – June 2019 – Famous – Euphoria Premiere

Eric Dane: Er stößt zum ‚Bad Boys 4‘-Cast

Eric Dane hat sich der Besetzung von ‘Bad Boys 4’ angeschlossen.
Der ‘Euphoria’-Darsteller wird laut ‚Deadline‘ im neuesten Teil der Buddy-Cop-Reihe einen Bösewicht spielen. Will Smith und Martin Lawrence übernehmen erneut die Rollen der Detectives Marcus Burnett bzw. Mike Lowrey, während Vanessa Hudgens, Paola Nunez und Alexander Ludwig nach ihrer Rolle im Film ‘Bad Boys for Life’ (2020) zurückkehren. Über die Handlung wird noch Stillschweigen bewahrt, aber Adil El Arbi und Bilall Fallah werden wieder hinter der Kamera stehen und nach einem Drehbuch von Chris Bremner Regie führen.

Martin verriet letztes Jahr, dass er zuversichtlich sei, dass es nach dem Erfolg von ‘Bad Boys for Life’, der zum umsatzstärksten Film der Reihe wurde, einen weiteren Film geben werde. Er sagte: „Wir haben mindestens noch einen.“ Der ursprüngliche ‚Bad Boys‘-Film kam 1995 in die Kinos, und Lawrence ist der Meinung, dass das Projekt seine Karriere entscheidend beeinflusst hat. Der 57-jährige Star erzählte dem ‚Ebony‘-Magazin: „Es war groß. Dass wir zusammenkamen und bewiesen, dass wir es schaffen, die Leute an die Kinokassen zu locken – dass zwei schwarze Stars, zwei Sitcom-Stars, das Geld an den Kinokassen verdienen konnten (war enorm). Ich war nicht auf dem College, also dachte ich, das Fernsehen sei meine Collegezeit. Beim Film hatte ich das Gefühl, dass ich meinen Abschluss gemacht hatte; es war einfach anders.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith ist ‚Speechless‘

  • Jada Pinkett Smith: Angst vor emotionalem Schmerz

  • Will Smith: Comedy-Show für Quibi

  • Kevin Hart: Remake noch in Arbeit

    Kevin Hart - Me Time - Premiere - Getty
  • Matthew McConaughey: Rolle in ‚Toff Guys‘

  • Kevin Hart über das ‚Ein Ticket für Zwei‘-Remake

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot