Eva Mendes and Ryan Gosling - The Place Beyond the Pines - SKY

Eva Mendes and Ryan Gosling – The Place Beyond the Pines – SKY

Eva Mendes: Ryan Gosling war für mich der beste Schauspielkollege

Für Eva Mendes war ihr Partner Ryan Gosling der beste Schauspielkollege ihrer Karriere.
Die Hollywoodschauspielerin zieht mit dem 42-jährigen ‚Barbie‘-Darsteller die Kinder Esmeralda Amada (8) und Amada Lee (7) groß. 2012 standen Mendes und Gosling gemeinsam für den Thriller ‚The Place Beyond the Pines‘ vor der Kamera. Und obwohl das Promiduo sein Privatleben größtenteils unter Verschluss hält, ließ es sich die zweifache Mutter jetzt nicht nehmen, ihren Liebsten auf Instagram für sein unglaubliches Schauspieltalent zu loben. Neben einige Standbilder aus ‚The Place Beyond the Pines‘ schrieb Mendes auf ihrem offiziellen Account: „Mi Hombre. Mi Vida… Zu sagen, dass er der großartigste Schauspieler ist, mit dem ich je zusammengearbeitet habe, ist ein Understatement.“

Gosling selbst hatte vor kurzem in einem Interview mit ‚GQ‘ verraten, dass er nach den Dreharbeiten für ‚Pines‘ endlich bereit war, eine Familie zu gründen. Im Film spielten die beiden ein Paar mit Baby. Den Reportern erzählte der Filmstar über seinen Sinneswandel: „Ich hatte nie über Kinder nachgedacht, bevor ich sie traf. Aber nachdem ich Eva kennenlernte wurde mir klar, dass ich niemals ohne sie Kinder haben wollte. Es gab Momente bei ‚The Place Beyond the Pines‘, in denen wir eine Familie spielten. Und ich wollte eigentlich nicht mehr spielen. Mir wurde bewusst, dass ich mich glücklich schätzen könnte, dieses Leben zu haben.“

©Bilder:BANG Media International – Eva Mendes and Ryan Gosling – The Place Beyond the Pines – SKY

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Gosling hofft auf ‘The Grey Man’-Franchise

    Ryan Gosling - Critics Choice Awards 2019 - Getty
  • Eva Mendes: Deshalb postet sie keine Fotos von Ryan Gosling

  • Ryan Gosling: Regisseur sieht seine Zeit verschwendet

    Ryan Gosling - Santa Barbara International Film Festival's Kirk Douglas Award 2024 - Getty
  • Eva Mendes: Längst verheiratet?

    Eva Mendes - ONE USE - tattoo Nov 22 - Instagram
  • Emma Mackey über die Dreharbeiten zum ‚Barbie‘-Film

    Emma Mackey - January 2020 - Famous - Sex Education Season 2 Premiere
  • Will Ferrell enthüllt seine ‚Barbie‘-Rolle

    Adam McKay and Will Ferrell at First Annual Comedy Awards - Getty - 2011