Evan Peters at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 - Getty

Evan Peters at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 – Getty

Evan Peters: Rolle in ‚Tron Ares‘

Evan Peters soll sich der Besetzung von ‚Tron Ares‘ angeschlossen haben.
Der ‚American Horror Story‘-Schauspieler, der Quicksilver in den ‚X-Men‘-Filmen darstellt, soll neben Jared Leto in dem dritten Film der ‚Tron‘-Reihe zu sehen sein.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge könnten die Dreharbeiten für den Film im August in Vancouver starten, wenn es nicht zu einem SAG-Streik kommt. Joachim Ronning soll bei dem Film die Regie übernehmen, in dem Leto den Part des Ares spielen wird, eine Manifestation des Tron-Programms. Bisher soll jedoch noch nicht bekannt sein, wen Peters in dem kommenden Streifen darstellen wird, wobei aber erwartet wird, dass er entweder die Rolle eines Spielers in der menschlichen Welt oder eines Soldaten in der virtuellen Welt darstellt. Im Januar war verkündet worden, dass sich Leto für die Hauptrolle im dritten Film der Reihe verpflichtete, 13 Jahre nach der Veröffentlichung der Fortsetzung ‚Tron: Legacy‘. Die Hauptrollen spielten in dem Projekt der Hauptdarsteller des Originalfilms von 1982, Jeff Bridges, neben den Stars Garrett Hedlund und Olivia Wilde. ‚Tron: Legacy‘ erschien 28 Jahre nach dem Originalfilm, der von einem Computerhacker handelt, der in ein Computerprogramm namens „Grid“ versetzt und dazu gezwungen wird, an verschiedenen Herausforderungen teilzunehmen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jared Leto: Keine Ahnung

  • Jared Leto ließ sich bei ‚Morbius‘-Dreharbeiten im Rollstuhl zum Klo fahren

    Jared Leto - Morbius premiere London 2022 - Famous
  • Jared Leto: Joker ändert sich

  • Jared Leto: Neues 30 Seconds to Mars-Album

  • Stephen Graham tritt ‚Young Woman and the Sea‘-Cast bei

    Stephen Graham - OCT 19 - Photoshot - The Irishman premiere
  • Jason Sudeikis: Vorbild für seine Kinder

    Jason Sudeikis backstage at Emmy Awards Sept 2022 Getty