Ezra Miller

Ezra Miller

Ezra Miller: Der Hollywoodstar soll eine Frau mit einem Stuhl angegriffen haben

Gleich zwei Mal wurde Ezra Miller (29) in den vergangen zwei Monaten auf Hawaii verhaftet. Der Hollywoodstar ('Phantastische Tierwesen') war zunächst Ende März wegen eines Gewaltausbruchs in einer Bar von den Cops festgenommen worden.

Schnittwunde am Kopf

Dabei hatte Ezra anschließend auf einer Anhörung einer Strafe von 500 Dollar zugestimmt. Zuvor war bereits eine einstweilige Verfügung erlassen worden. Doch es blieb nicht bei dem einen Zwischenfall. Mitte April klingelte erneut das Telefon bei der Polizei. Diesmal sei es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen, als Gastgeber*innen den Star aufgefordert hatten, ein Privathaus zu verlassen. Eine Frau wurde dabei von einem Stuhl getroffen und musste wegen einer Schnittwunde am Kopf behandelt werden. Am 19. April wurde Ezra in den frühen Morgenstunden in Keaau von der Polizei festgenommen und kurz darauf wieder auf freien Fuß gesetzt.

"Wir haben Ezra Miller im Haus"

Nun wurde ein Tonband veröffentlicht, welches weitere Details des zweiten Zwischenfalls um Ezra Miller beleuchtet. Darin ist der Anruf seiner Gastgeberin bei der Polizei zu hören. "Wir haben Ezra Miller im Haus", hieß es da. Man habe den nicht-binären Star eingeladen, doch nun würde der die Bewohner*innen bedrohen. "Er hat mich mit einem Stuhl am Kopf getroffen." Die Frau erklärte, sie sei kein medizinischer Notfall, doch man brauche "jetzt sofort die Polizei." Der Hollywoodstar hat jetzt eine Klage wegen des Vorfalls am Hals. Sprecher für Ezra Miller haben sich bislang noch nicht öffentlich zu dem Zwischenfall geäußert.

Bild: JENNIFER GRAYLOCK/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds über seine Auszeit: Hoffnung auf ein "normales Leben"

    Ryan Reynolds
  • Olivia Wilde schwört: Harry Styles hat Chris Pine nicht angespuckt

    Harry Styles
  • Kevin Spacey: Britischer Sender arbeitet an Doku über Missbrauchsvorwürfe

    Kevin Spacey
  • "Ja, zum Teufel, es hat wehgetan!" Chris Rock spricht über DIE Ohrfeige

    Chris Rock
  • Brian Austin Green: Update zu Shannen Dohertys Kampf gegen den Krebs

    Brian Austin Green
  • Justin Bieber: Anklage wegen übler Nachrede zurückgezogen

    Justin Bieber