Gewagte Aktion: Chris Hemsworth verpasst Zuschauer Topfschnitt

Cover Images
Chris Hemsworth (41) war zu Gast in der Talkshow 'Jimmy Kimmel Live!' und ließ sich dazu überreden, einem Zuschauer live einen Topfschnitt zu verpassen. Der reagierte schlagfertig. Ob dem Schauspieler ('Thor') eine neue Karriere anstrebt?
Der Topfschnitt ist unterbewertet
Man weiß nie, was in einer Talkshow live passiert. Chris Hemsworth hätte wohl nicht damit gerechnet, dass er in 'Jimmy Kimmel Live!' auf die Probe gestellt wird, aber genau das ist passiert: Vor knapp einem Monat hatte er auf Instagram ein Bild seiner beiden Söhne Tristan und Sasha geteilt, die beide einen Topfschnitt tragen. Moderator Jimmy Kimmel präsentierte das Bild in seiner Sendung und hatte damit einen Hintergedanken. Der wurde offensichtlich, als er Chris Hemsworth fragte, ob er einem Zuschauer spontan einen Topfschnitt verpassen könnte. Der Darsteller ist Fan des Schnitts und rechtfertigte das Bild seiner Söhne: "In Australien ist das Mode. Es ist ein Topfschnitt und ein Mullet. Wie der Helm von Megatron oder Darth Vader."
Chris Hemsworth gab sein Bestes
Entsprechend ließ Chris Hemsworth sich nicht lange bitten: Ein Zuschauer meldete sich freiwillig und hieß zufällig Liam, wie Chris' Bruder. Der Schauspieler legte einen Topf auf den Kopf des Mannes und fing sobald an, mit einer Schere zu schnippeln. Eine Locke nach der anderen fiel zu Boden. Jimmy Kimmel kommentierte derweil, der Look würde ihn an die Figuren aus 'Dumm und Dümmer' erinnern. Und wie fand Liam das Werk des Hobbyfrisörs? Der kommentierte nur trocken: "Toll, jetzt muss ich wohl nach Australien ziehen." Vieleicht sollte Chris Hemsworth also noch ein wenig üben.
Bild: BauerGriffin/INSTARimages