Giovanni Zarrella im EM-Fieber: Italienische Nationalmannschaft liebt seine Musik

Giovanni Zarrella

Georg Wendt/picture-alliance/Cover Images

Giovanni Zarrella (46) verfolgt wie viele andere momentan die Fußball-Europameisterschaft. Der Sänger ('Danza') mit den italienischen Wurzeln kann sich aber etwas darauf einbilden, dass umgekehrt einige Kicker auch ihn verfolgen.

"Das ist krass"

Die italienische Nationalmannschaft hat sein Lied 'Fantastico' zu ihrer offiziellen Hymne während des Turniers gemacht. Der Star kann es kaum fassen. "Das ist krass", freute sich der zweifache Familienvater auf Instagram, um dann noch ein typisches "Mamma Mia – wie schön" hinterherzuschicken. Und er hat auch gleich ein Beweisvideo, denn der offizielle Instagram-Account der Azzurri, wie die italienische Mannschaft liebevoll genannt wird, veröffentlichte einen mit 'Fantastico' unterlegten Clip, wie ihr Torwart Gianluigi Donnarumma Autogramme schreibt. Schöner kann es für den Fan der Mannschaft kaum kommen.

Giovanni Zarrella feuert zwei Mannschaften an

Allerdings ist das Fußballherz von Giovanni Zarrella zweigeteilt, denn schließlich ist er in Deutschland zuhause, und die Mannen von Trainer Julian Nagelsmann hat er genauso im Visier wie deren italienischen Rivalen. "Das sind genau die beiden Mannschaften, für die mein Herz schlägt", verriet er 'http://xn--schwbische-t5a.de ' im Vorfeld des Turniers. "Das eine ist das Land, aus dem ich komme, aus dem meine Eltern kommen. Und das andere ist das Land, das mich aufgenommen hat, in dem meine Eltern aufgenommen wurden." Und dann kommt der entscheidende Satz: "Ich bin davon überzeugt, dass Deutschland Europameister wird. Ich habe schon Wetten laufen." Na, die Wetten sollte Giovanni Zarrella vielleicht wieder zurücknehmen, wenn er es sich nicht mit den Italienern verscherzen will.

Bild: Georg Wendt/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • 5 Kifferfilme und die Stars dahinter – Kult, Komik und Cannabis

    Foto: Adobe / Kaponia Aliaksei
  • Sam Neill wurde zum James-Bond-Casting ‚gedrängt‘

    Sam Neill - The Twelve premiere 2024 - Getty
  • Joe Keery fühlt sich mit ‚Stranger Things‘-Co-Stars lebenslang verbunden

    Joe Keery - 2016 - Famous - Stranger Things Premiere
  • Charli XCX wechselt den Beat: Antwort auf ‚Boomer-Vibe‘ beim Glastonbury-Auftritt

    Charli XCX - 2024 LACMA Art+Film Gala
  • Prinz William: Bekämpfung der Obdachlosigkeit ist riesige Aufgabe

    Prince William boxing at Centrepoint - January 2025 - Getty
  • Charlize Theron gesteht: Hochzeitsgäste von Bezos sind unhöflich!

    Charlize Theron Old Guard 2 premiere - June 2025 - Avalon