Giovanni Zarrella: Tourstart fällt ins Wasser!

picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders
Giovanni Zarrella, der 47-jährige Charmeur, hat etwas überraschend den ersten Auftritt seiner Tour ‚Eine italienische Sommernacht‘ abgesagt. Der schwungvolle Auftakt dieser Open-Air-Konzertreihe sollte eigentlich am Freitag, dem 6. Juni, in Greifswald stattfinden. Doch der Veranstalter kündigte die Stornierung aus wirtschaftlichen Gründen an.
Economy Blues für die Tour
Was genau ist da schiefgelaufen? Laut offizieller Mitteilung hat die Gesamtplanung zu Kostensteigerungen geführt, die eine Durchführung der Veranstaltung nicht mehr wirtschaftlich tragbar machen. Das betrifft leider auch die ‚Venga Venga Show‘, die für den darauffolgenden Samstag, den 7. Juni, angesetzt war. Wer bereits Tickets gekauft hat, kann diese zurückgeben. Anscheinend sind die Ausgaben für die erste Show aus dem Ruder gelaufen, sodass der Veranstalter nicht den benötigten Gewinn erzielen konnte.
Auf Instagram wandte sich Giovanni Zarrella an seine Fans und erklärte, warum die erste Show nicht stattfinden kann. Er lässt sich jedoch nicht unterkriegen und rät seinen Anhängern, stattdessen seine Auftritte in Berlin oder Brandenburg zu besuchen. Die Anreise von Greifswald in die Hauptstadt ist für die Fans nicht allzu weit, und es wäre schade, die energiegeladenen Konzerte auszulassen. Wer sich also für diese Alternativen interessiert, sollte sich sputen – die Tickets sind schnell vergriffen! Wir drücken die Daumen, dass Giovanni Zarrella mit seinen weiteren Terminen mehr Erfolg hat.
Bild-Credit: picture alliance / AAPimages/Lueders