Hailee Steinfeld - Oscars Vanity Fair 2022 - Getty

Hailee Steinfeld – Oscars Vanity Fair 2022 – Getty

Hailee Steinfeld: Verliebt in NFL-Star

Hailee Steinfeld ist Berichten zufolge seit „ein paar Wochen“ mit dem Footballspieler Josh Allen zusammen.
Die US-Schauspielerin wurde kürzlich mit dem NFL-Star in New York City gesichtet. Der 27-Jährige spielt als Quarterback für die Buffalo Bills. Zwischen ihm und Hailee scheint es mächtig gefunkt zu haben. „Es ist neu, aber sie haben Spaß“, verrät ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Das Promi-Duo sei ein sehr „süßes Paar“.

Vergangene Woche wurden die beiden Stars zum ersten Mal zusammen gesichtet. Die Schnappschüsse scheinen sie beim romantischen Date in New York zu zeigen. Bisher haben sich weder Hailee noch Josh zu der Romanze geäußert.

Die Sängerin war in der Vergangenheit mit Ex-One Direction-Star Niall Horan liiert. Ende 2018 trennte sich das Paar allerdings nach einem Jahr Beziehung. „Hailee hat gemerkt, dass sie viel um die Ohren hatte und ihr Arbeitsplan wahnsinnig voll war“, verriet damals ein ‚E! News‘-Insider. „Sie hat sich gerade auf eine große Pressetour für ihren neuen Film vorbereitet. Sie haben wirklich versucht, es zum Laufen zu bringen. Es war definitiv eine ‚junge Liebe‘.“ Anderen Spekulationen zufolge wurde die ‚True Grit‘-Darstellerin dagegen von Niall betrogen.

©Bilder:BANG Media International – Hailee Steinfeld – Oscars Vanity Fair 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne-Marie kündigt die Titelliste ihres zweiten Albums ‚Therapy‘ an

    Anne-Marie (c) Bella Howard
  • Niall Horan: One Direction-Bandkollegen beraten ihn mit seiner Solomusik

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Louis Tomlinson hofft irgendwann auf One Direction-Reunion

    Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty
  • Jack Whitehall: Keine BRITs mehr

    Jack Whitehall - BFI Southbank 2018 - Avalon
  • Hailee Steinfeld: Sie will bodenständig bleiben

    Hailee Steinfeld - Oscars Vanity Fair 2022 - Getty
  • Niall Horan: Durch One Direction wurde er zum Einsiedler

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty