Harry and Meghan Limited Series Episode 3 - Netflix

Harry and Meghan Limited Series Episode 3 – Netflix

Herzogin Meghan: Ankündigung ihrer Verlobung war wie „Reality-Show“

Herzogin Meghan verglich die Ankündigung ihrer Verlobung mit Prinz Harry mit einer „orchestrierten Reality-Show“.
Die 41-jährige ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin und der Prinz gaben im Jahr 2017 ihre Verlobung bekannt, wobei Meghan jetzt verriet, dass sich der Fototermin und das Fernsehinterview des Paares „einstudiert“ anfühlten.

In der neuen ‚Harry and Meghan‘-Netflix-Dokumentarserie erzählte Meghan: „Es wurde alles geprobt. Wir haben die Sache mit der Presse ausgearbeitet, dann sind wir direkt reingegangen, haben den Mantel ausgezogen und das gemeinsame Interview geführt. Es ist also alles im selben Moment passiert.“ Die Prominente, die die Kinder Archie (3) und Lilibet (18 Monate) mit Harry hat, enthüllte zudem, dass sie in Hinblick auf das Interview zu der Ankündigung ihrer Verlobung dazu aufgefordert wurde, bestimmte Dinge zu tun und auch zu sagen. Sie habe dabei auch das Gefühl gehabt, dass sie beide daran gehindert wurden, der Öffentlichkeit ihre wahre Geschichte zu erzählen. Auf die Frage, ob ihr gesagt wurde, wie das Interview ablaufen sollte, antwortete Meghan: „Ja, aber sie sagten auch: ‚Dann wird es einen Moment geben, in dem sie den Ring sehen wollen, also zeig dann den Ring… Wir durften unsere Geschichte nicht erzählen, weil sie das nicht wollten.“ Woraufhin Harry hinzufügte: „Wir durften unsere Geschichte nie erzählen.“

©Bilder:BANG Media International – Harry and Meghan Limited Series Episode 3 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry in Deutschland: Zu Gast im 'Aktuellen Sportstudio'

    Prinz Harry
  • Sara Kulka weiß sich zu helfen: Mit Prinz Harry gegen Panikattacken

    Sara Kulka
  • Herzogin Meghan: Sie enthüllt ihre Hochzeitsrede

    Prince Harry and Meghan
  • Meghan Markle hat einen neuen Spitznamen

    Meghan Duchess of Sussex and Prince Harry at Invictus Games Dusseldorf
  • Prinz William kritisierte Harry für seine Therapiesitzungen

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • War König Charles eifersüchtig auf Prinzessin Catherine?

    Prince Charles with William and Catherine at Church Dec 2018 - Getty