Taylor Swift and Jack Antonoff - 2021 Grammys - Avalon

Taylor Swift and Jack Antonoff – 2021 Grammys – Avalon

Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album

Jack Antonoff hat ein Interview abrupt abgebrochen, nachdem er nach Taylor Swifts neuem Album gefragt wurde.
Der Musikproduzent arbeitet bereits seit vielen Jahren mit der Popsängerin zusammen und ist außerdem gut mit ihr befreundet. In einem Interview mit der niederländischen Zeitung ‚NRC‘ wurde der Bleachers-Star nun auf Taylors kommendes Album ‚The Tortured Poets Department‘ angesprochen. Diese Frage verärgerte den 39-Jährigen so sehr, dass er das Telefonat sofort abbrach. Die Publikation zitiert Jack folgendermaßen: „Ihr wisst, dass ich darüber nicht spreche. Wenn ihr nach Clickbait sucht, seid ihr am falschen Ort.“ Mit den Worten „Danke für dieses Gespräch“ habe er aufgelegt und das Gespräch abrupt beendet.

Die ‚Anti-Hero‘-Interpretin kündigte ihr neues Album letzten Monat an, als sie ihren 13. Grammy für ‚Midnights‘ entgegennahm. Seitdem hat sie die Songliste des Albums enthüllt, das 17 Tracks enthalten wird, darunter Kollaborationen mit Post Malone und Florence + The Machine.

Jacks Zusammenarbeit mit Taylor geht ins Jahr 2013 zurück, als er mit ihr den Song ‚Sweeter Than Fiction‘ für den Film ‚One Chance – Einmal im Leben‘ schrieb und produzierte. Im darauffolgenden Jahr arbeiteten sie an drei Songs für ihr Album ‚1989‘. Seitdem entstanden alle Alben des Pop-Superstars mithilfe des Produzenten.

Foto: © BANG Media International – Taylor Swift and Jack Antonoff – 2021 Grammys – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Ihr Hit ‚Willow‘ entstand in „weniger als 10 Minuten“

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty
  • Taylor Swift verfilmt ihr erstes Drehbuch

    Taylor Swift - PR Handout - December 9th 2022 - Credit Beth Garrabrant
  • Taylor Swift schwärmt von YUNGBLUDs ‚Cardigan‘-Cover

  • Ed Sheeran: Großes Lob von Aaron Dessner für ‚Subtract‘

    Ed Sheeran - Annie Leibovitz - Atlantic Records
  • Meist-Gestreamt: Bad Bunny und The Weeknd

  • Er soll einen Fotografen angegriffen haben: Vorwürfe gegen Taylor Swifts Vater — was die Sängerin dazu sagt

    Taylor Swift