Jade Thirlwall hat angekündigt, dass sie „eine Pause“ von der Musik machen wird.
Die 29-jährige Popsängerin wurde im Jahr 2011 als Bandmitglied von Little Mix an der Seite von Perrie Edwards, Leigh Anne Pinnock und dem ehemaligen Mitglied Jesy Nelson bekannt und ist im Aufnahmestudio gewesen, um Solomaterial aufzunehmen.

Thirlwall weigert sich jedoch, irgendetwas zu „schnell freizugeben“, weil „massiv viel auf dem Spiel steht“. Ein Insider verriet gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Es steht sehr viel auf dem Spiel. Jade hat das Zeug dazu, ein großer Star zu werden, aber es wäre nicht klug, übereilt irgendeinen halbherzigen Track zu veröffentlichen.“ Die Quelle fügte hinzu, dass die ‚Confetti‘-Hitmacherin, die seit 2020 mit dem Rizzle Kicks-Star Jordan Stephens liiert ist, derzeit an neuem Musikmaterial arbeite und „für die Zukunft plant“, aber auch ihre „Pause“ von der Musikindustrie genießen würde. „Jade hielt sich viel im Studio auf, aber im Moment geht es für sie darum, Dinge für die Zukunft zu planen und gleichzeitig eine Pause nach ihren 11 Jahren bei Little Mix zu genießen“, erzählte der Insider.

©Bilder:BANG Media International – Jade Thirlwall – Global Studios London Sept 2021 – Avalon