Jameela Jamil - She-Hulk - World Premiere - Getty

Jameela Jamil – She-Hulk – World Premiere – Getty

Jameela Jamil lehnte Rolle in ‚You‘ ab

Jameela Jamil wollte nicht in ‚You‘ mitspielen, weil sie befürchtete, Sexszenen drehen zu müssen.
Die britische Schauspielerin enthüllt, dass ihr ursprünglich eine Rolle in der vierten Staffel der Netflix-Serie angeboten wurde. Weil die vorherigen Staffeln viele schlüpfrige Momente enthielten, hatte die 37-Jährige aber kein Interesse daran, Teil der Sendung zu sein. „Ich mache keine Sexszenen. Eigentlich sollte ich für die letzte Staffel deiner Serie vorsprechen“, verrät sie im Podcast ‚Podcrushed‘ von Serienstar Penn Badgley. „Meine Rolle sollte ziemlich sexy sein, und ich habe das Vorsprechen abgesagt, weil ich so schüchtern bin, wenn es um Sex geht, dass ich das nicht kann.“

Doof nur: Später fand Jameela heraus, dass Penn die Produzenten gebeten hatte, die Anzahl der pikanten Szenen zu reduzieren. „Und dann kamst du und sagtest: ‚Ich mache keine Sexszenen mehr‘“, kann es die Moderatorin noch immer nicht fassen. „Ich dachte: ‚Ich wusste nicht einmal, dass wir da eine Grenze ziehen können!‘“ Rückblickend bereut es Jameela, das Angebot damals abgelehnt zu haben. „Ich hätte die verdammte Serie machen sollen“, räumt sie ein.

Doch auch anderen Schauspielern kann die dunkelhaarige Schönheit nicht bei intimen Szenen zuschauen. „Selbst wenn ich alleine bin, muss ich bei Sexszenen vorspulen, weil ich so schüchtern geworden bin, wenn ich andere Menschen sehe. Das ist keine Schande. Ich habe das Gefühl, es ist mir unangenehm“, erklärt sie.

©Bilder:BANG Media International – Jameela Jamil – She-Hulk – World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jameela Jamil hat Vergleich von Jennifer Garner und Jennifer Lopez satt

    Jameela Jamil - 2019 GQ Men of the Year Awards - Photoshot
  • Penn Badgley über die Dreharbeiten der vierten ‚You‘-Staffel

    Penn Badgley - You - Netflix
  • Jack Whitehall: Neuer Podcast des britischen Komikers

    Jack Whitehall - Clifford the Big Red Dog - NY Screening - Getty
  • Kim Kardashian: Keine Lust auf Nationalfeiertag

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚Famous Last Words‘

    James Blake PR ONE USE credit  Josh Stadlen
  • James Blakes mentale Gesundheit verschlechterte sich, als er auf der Bühne ‚cool‘ wirken wollte

    James Blake (c) Josh Stadlen