Jamie Foxx

Cover Images

Jamie Foxx' mysteriöse Krankheit: Bald will er aufklären

Jamie Foxx (56) macht neugierig. Der Schauspieler ('Ray') weiß, dass die Leute gerne wissen möchten, was ihn im vergangenen April aus dem Verkehr zog. Der Star drehte damals in Atlanta den Film 'Back in Action', als sich ein medizinischer Notfall ereignete.

Was ist passiert?

Niemand weiß, was passierte, sämtliche Beteiligte blieben stumm. Seine Tochter Corinne gab damals nur ein kurzes Update: "Wir teilen mit, dass mein Vater, Jamie Foxx, gestern eine medizinische Komplikation erlitten hat. Glücklicherweise ist er dank schnellen Handelns und großartiger Pflege bereits auf dem Weg der Besserung. Wir wissen, wie sehr er geliebt wird und sind dankbar für eure Gebete." Als der mittlerweile Genesene am Sonntag (3. März') bei den African American Film Critics Association Awards den Produzentenpreis für seine Firma Foxhole entgegennahm, sprach der Star seine gesundheitlichen Probleme an.

Jamie Foxx will alles erzählen

"Ich bin so dankbar und werde emotional, weil es den Rahmen sprengt", sagte der Oscar-Preisträger während der Zeremonie zum Publikum. "Ich hatte einige Menschen in meinem Leben, die wirklich dafür gesorgt haben, dass ich überlebt habe. Ich war in einer schlimmen Lage." Das hört sich schon sehr dramatisch an. "Jeder will wissen, was passiert ist, und ich werde Ihnen sagen, was passiert ist, aber ich muss es auf meine Art und Weise tun." Und dies wird ein Comedy-Special sein. Mehr gab er nicht preis, aber man muss Jamie Foxx dafür bewundern, dass er eine schlimme Situation gewinnträchtig umsetzt. Denn natürlich werden nun alle das Special schauen, um zu erfahren, was sich im vergangenen Jahr ereignete und ihn beinahe das Leben kostete. Wann und wo Jamie Foxx seine Erfahrung vor Publikum erzählen wird, ist noch nicht bekannt.

‌Bild: Nils Jorgensen/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx: Er deutet große Pläne in Vegas an

    Corinne Foxx and Jamie Foxx - LA Screening - Getty
  • Jamie Foxx: Zurück zu Katie Holmes?

    Jamie Foxx and Katie Holmes - May 2019 - Met Gala - Getty
  • Margot Robbie mit Christian Bale in neuem Film

  • Jamie Foxx gibt Karrieretipps

  • Jamie Foxx führt Regie bei ‚When We Pray‘

  • Jeremy Renner: Rolle in ‚Spawn‘