Javier Bardem - December 2021 - Avalon - Being The Ricardos LA Premiere

Javier Bardem

Javier Bardem: Judi Dench hat ihm vergeben

Javier Bardem witzelte, dass ihm Dame Judi Dench mittlerweile vergeben habe, dass er im Film ihre James-Bond-Figur tötete.
Der 52-jährige Star spielte im Jahr 2012 in dem Bond-Film ‚Skyfall‘ den Bösewicht Raoul Silva und war dabei für den Tod von Judis Charakter der M verantwortlich, was ein Vorfall war, wegen dem er sich schrecklich schuldig fühlte.

In einem Gespräch mit der Baz Bamigboye-Kolumne der ‚Daily Mail‘-Zeitung verriet Javier: „Mit Judi fühlte ich mich so schlecht, dass ich ihr nicht in die Augen schauen konnte, wenn ich sie am Set gesehen habe. Sie ist eine Legende – auf der ganzen Welt! In Großbritannien ist sie ein absolut kultiges Symbol der Nation.“ Auf die Frage, ob die legendäre Schauspielerin ihm wegen des Vorfalls vergeben habe, antwortete Javier erleichtert: „Sie hat es schließlich getan.“ Der ‚No Country for Old Men‘-Star scherzte zudem, dass er sich Sorgen darüber machte, nicht mehr nach Großbritannien einreisen zu können, weil er den Charakter des so großen nationalen Schatzes in dem Film getötet hat. „Als ich in Heathrow landete, waren die Leute am Einwanderungsschalter lange Zeit sehr unglücklich darüber, dass ich M getötet hatte. Sie sagten zu mir: ‚Oh Mann, ich weiß nicht, ob ich dir das verzeihen kann!'“, so Bardem weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: ‚Being the Ricardos‘-Rolle war eine Herausforderung

    Nicole Kidman - 7th Annual Gold Meets Golden Brunch Event LA - January 2020 - Famous
  • Ist Olivia Colman die neue Judi Dench?

  • Javier Bardem: Wird er Arielles Vater?

  • Judi Dench: Ihr Mann drängte sie zu ihrer ‚Kultrolle‘

  • Finty Williams hasst Vergleiche mit ihrer Mutter

  • Judi Dench setzt sich weiter für Alzheimer ein