Jay-Z at the Harder They Fall premiere Nov 2021 - Famous

Jay-Z

Jay-Z: Niemals Musik-Rente

Jay-Z will sich „niemals“ aus der Musik zurückziehen.
Der 52-jährige Rap-Star, der weltweit 50 Millionen Alben verkauft und insgesamt 23 Grammy Awards gewonnen hat, erklärte, dass er zwar „nicht aktiv“ Musik mache, aber niemals offiziell aus dem Geschäft aussteigen wolle. Denn er sehe seine Karriere als ein „Geschenk“ an.

„Ich weiß nicht, was als nächstes passiert. Ich mache nicht aktiv Musik oder mache ein Album oder habe Pläne, ein Album zu machen, aber ich will nie sagen, dass ich im Ruhestand bin. Wissen Sie, es ist ein Geschenk. Und wer bin ich, dass ich es abstellen könnte?“, so der Musiker. Der ‚Dead Presidents‘-Hitmacher – der mit Superstar-Kollegin Beyoncé verheiratet ist und mit ihr die zehnjährige Tochter Blue Ivy und die fünfjährigen Zwillinge Rumi und Sir hat – erklärte weiter, dass jedes neue Projekt in einer „anderen Form“ als sein üblicher Stil daherkommen könnte, betonte aber, dass er „keine Ahnung“ habe, was als Nächstes kommt und offen für Ideen sei. In einem neuen Clip für die kommende Staffel von Kevin Harts ‚Hart to Heart‘ auf Peacock fügte er hinzu: „[Meine Musik] könnte eine andere Form haben, eine andere Interpretation. Vielleicht ist es kein Album. Vielleicht doch! Ich habe keine Ahnung. Aber [ich] werde es einfach offen lassen.“

©Bilder:BANG Media International – Jay-Z at the Harder They Fall premiere Nov 2021 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé kündigt die Erscheinung von neuer Musik an

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Jay-Z verdient am meisten

  • Kim Kardashian: Mit Beyoncé Party bis zum Filmriss gemacht

    Kim Kardashian
  • Das wäre der Hammer: Bringen Taylor Swift und Beyoncé gemeinsame Musik heraus?

    Beyoncé
  • Westlife: Inspiriert von Beyoncés Dokumentation

  • Beyoncé: Auftritt bei den Oscars?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous