Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty

Ben Affleck and Jennifer Lopez – Paris – July 26 2022 – Pierre Suu – GC Images – Getty

Jennifer Lopez: Ben Affleck soll ein „Verbündeter“ für ihre Kinder sein

Jennifer Lopez will, dass Ben Affleck für ihre Kinder eine Art „Verbündeter“ ist.
Die ‚Jenny From the Block‘-Interpretin heiratete den 50-jährigen Schauspieler vor einigen Monaten, nachdem die beiden bereits vor vielen Jahren einmal liiert waren. Sowohl JLo als auch Ben haben Kinder aus früheren Beziehungen und wie die Musikerin jetzt bekannt gab, sei es nicht immer einfach, die beiden Familien zu vereinen. Damit sich Max und Emme (beide 14) aus Jennifers Ehe zu Marc Anthony sowie Violet (16), Seraphina (12) und Samuel (10) aus Bens Ehe zu Jennifer Garner in der neuen Patchwork-Situation wohl fühlen, müssen alle Elternteile an einem Strang ziehen.

Im Interview mit der amerikanischen ‚Vogue‘ erzählte sie dazu: „Der Übergang ist ein Prozess, der sehr vorsichtig angegangen werden muss. Sie haben so viele Gefühle dazu. Sie sind Teenager. Aber bisher läuft es wirklich gut. Was ich in unserer Familie durchsetzen will, ist, dass seine Kinder eine neue Verbündete in mir haben und meine Kinder in ihm einen Verbündeten sehen. Jemanden, der sie liebt und sich um sie kümmert, der aber auch eine andere Perspektive haben kann und mir dabei hilft, die Dinge auf eine Weise zu sehen, die mir aufgrund meiner Emotionen vorher nicht klar war.“

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – Paris – July 26 2022 – Pierre Suu – GC Images – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Diesmal ist es für immer!

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Venice International Film Festival - DPA Picture Alliance
  • Jennifer Lopez: Schlaue Ratschläge

  • Jennifer Lopez arbeitet an neuer Musik!

  • Jennifer Lopez: Promistatus bedeutet Verantwortung

  • Vanessa Hudgens: Sie liebt ihre Winter-Garderobe

  • Jennifer Lopez: Neue Schuhkollektion ist raus!