Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty

Ben Affleck and Jennifer Lopez – The Tender Bar premiere 2021 – Getty

Jennifer Lopez verrät süße Details zum Antrag

Jennifer Lopez gibt romantische Details zu Ben Afflecks Heiratsantrag preis.
Das Hollywood-Traumpaar ist wieder verlobt! Nachdem die beiden Stars in den frühen 2000ern fast vor den Traualtar getreten wären, haben sie knapp zwanzig Jahre später erneut zueinander gefunden. Die süßen Verlobungs-News gab die Sängerin am Wochenende mit einem kurzen Video auf ihrer Website bekannt.

Doch wie lief der besondere Moment eigentlich ab? In ihrem ‚On the JLo‘-Newsletter verrät die 52-Jährige, wie erstaunlich bodenständig der Antrag war. Demnach hielt Ben Affleck ausgerechnet im Badezimmer um ihre Hand an. „Am Samstagabend war ich an meinem absoluten Lieblingsort (in einem Schaumbad), als mein wunderbarer Liebster auf ein Knie ging und mir einen Antrag machte. Ich war komplett überrumpelt und blickte einfach lächelnd in seine Augen und weinte gleichzeitig, während ich zu begreifen versuchte, dass dies nach 20 Jahren erneut geschah“, schrieb sie.

Die oft als Diva bezeichnete Musikerin betonte, dass sie sich keinen besseren Heiratsantrag vorstellen hätte können. „Ich war komplett sprachlos und er fragte ‚Ist das ein Ja?‘ Ich meinte ‚JA, natürlich ist das ein JA.‘ Mein Lächeln war so breit und Tränen strömten über mein Gesicht. Ich fühlte mich so unglaublich glücklich und ganz“, schwärmte sie. „Es war überhaupt nichts Ausgefallenes, aber es war die romantischste Sache, die ich mir hätte vorstellen können. Einfach ein ruhiger Samstagabend zuhause und zwei Leute, die einander versprechen, für immer füreinander da zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – The Tender Bar premiere 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Pattinson: Diesen Batsuit-Tipp gab ihm Christian Bale

  • Jennifer Lopez wollte Super Bowl-Auftritt nicht mit Shakira teilen

    Jennifer Lopez and Shakira - Superbowl - Getty
  • Matthew McConaughey: Sein Weg zu ernsten Rollen

  • Lindsay Shookus: Im Rampenlicht dank Ben Affleck

  • Minnie Driver: Harvey Weinstein wollte mich nicht

    Minnie Driver at Vanity Fair Oscars Party - Getty - March 2022
  • Ryan Seacrest: Kein Einlass zu J Los Geburtstagsparty