Jessie J klagt über vermisste gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn

Jessie J – BAFTA TV Awards 2025 – Famous
Jessie J ist eine talentierte Popsängerin, die ihren Fans mit bewegenden Geschichten aus ihrem Leben begegnet. Kürzlich sprach sie über die Herausforderungen, die ihr Brustkrebs im vergangenen Jahr beschert hat. Die Diagnose im frühen Jahr traf sie hart, und nach einer Mastektomie im Juni erinnert sie sich besonders daran, wie sehr ihr der Krebs die wertvollen Momente mit ihrem kleinen Sohn Sky raubt. Sky, der erst zwei Jahre alt ist und von Jessie und ihrem Freund Chanan Colman betreut wird, ist für die Sängerin eine große Freude, die sie nun sehnsüchtig vermisst.
Emotionale Einblicke aus Jessies Leben
Im Podcast ‚Great Company with Jamie Laing‘ teilte Jessie J, wie sehr sie unter den verpassten Momenten mit ihrem Sohn leidet. „Gestern habe ich hemmungslos geweint, weil ich meinen Jungen so sehr vermisse“, gestand die 37-Jährige. Sie fühlte sich wie eine Mutter, die in ihren besten Jahren beraubt wird. Jessie beschreibt die Zeit mit kleinen Kindern als unglaublich dynamisch: „Du blinzelst – und schon fängt er an zu plappern.“ Diese Veränderungen sind für jede Mutter unvergesslich, und der Krebs lässt sie schmerzlich vermissen, was sie als Mama sein möchte.
Jessie J erinnerte sich an furchtbare Tage, in denen sie von der Krebserkrankung übermannt wurde. Kurz nach ihrer Diagnose hatte sie Angst um ihr Leben und war überzeugt, dass sie sterben würde. „Ich hatte Angst. Ich dachte: ‚Ich werde sterben'“, erzählte sie. Zunächst wurde ihr gesagt, der Knoten sei wahrscheinlich harmlos, einzig eine Zyste. Doch dann kam der Schock: „Es handelte sich um etwa vier bis fünf Zentimeter Krebs.“ Die Unsicherheit über die bevorstehenden Behandlungen machte die Situation nur noch schlimmer: „Die Ärzte teilen dir das Ergebnis mit und sagen dann: ‚Wir melden uns.‘ Und du fragst dich nur: ‚Okay … und was passiert jetzt?'“



