Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon

Jesy Nelson – Capital FM studios October 2021 – Avalon

Jesy Nelson: Veröffentlichung ihrer zweiten Solo-Single ‚Bad Thing‘

Jesy Nelson hat ihre zweite Solo-Single mit dem Titel ‚Bad Thing‘ auf den Markt gebracht.
Die ehemalige Little Mix-Sängerin überraschte ihre Fans, indem sie die neue Ballade herausgebracht hat, die nicht weit von ihrem ‚Boyz‘-Debüt in Kollaboration mit Nicki Minaj aus dem Jahr 2021 entfernt zu sein scheint.

Die 31-jährige Sängerin singt in dem Song über ihre Beziehung zu einem giftigen Ex-Partner. In dem Lied verkündet Nelson, dass die Romanze nicht gesund gewesen sei, sich ihr ehemaliger Freund trotzdem mit der Zeit wie „zu Hause“ anfühlte und sie Schwierigkeiten damit hatte, sich zu trennen. Jesy war im Jahr 2011 neben ihren Bandkolleginnen Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards und Jade Thirlwall durch Little Mix berühmt geworden, verließ die Gruppe jedoch 2020 wieder, um sich mit ihren persönlichen Problemen auseinanderzusetzen. Die Musikgruppe machte daraufhin als Trio weiter und brachte gemeinsam das Erfolgsalbum ‚Confetti‘ heraus, bevor die Band 2022 eine Pause einlegte. Jesy war die erste, die den Schritt in die Solomusik wagte, aber auch die 31-jährige Leigh-Anne unterschrieb im März 2022 einen Solovertrag bei Warner Records und die 29-jährige Perrie hatte zuvor mit der Arbeit an ihrer Solomusik begonnen.

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson – Capital FM studios October 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Ihre Mutter lebt im Luxus

    Nicki Minaj And Carol Miraj - NYFW - September 11th 2018 - Getty
  • Nicki Minaj: Mama geworden?

  • Nicki Minaj zeigt das erste Bild ihres Kindes

  • Little Mix: Therapie nach Jesy Nelsons Ausstieg!

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant
  • Jesy Nelson: Ihr nächstes Album macht sie selbst

    Jesy Nelson home studio - Instagram Story 4 Jan 2023
  • Nicki Minaj: Ihr neues Album kommt im Oktober

    Nicki Minaj - Harpers Bazaar ICONS party 2018