Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon

Jesy Nelson – Capital FM studios October 2021 – Avalon

Jesy Nelson: Veröffentlichung ihrer zweiten Solo-Single ‚Bad Thing‘

Jesy Nelson hat ihre zweite Solo-Single mit dem Titel ‚Bad Thing‘ auf den Markt gebracht.
Die ehemalige Little Mix-Sängerin überraschte ihre Fans, indem sie die neue Ballade herausgebracht hat, die nicht weit von ihrem ‚Boyz‘-Debüt in Kollaboration mit Nicki Minaj aus dem Jahr 2021 entfernt zu sein scheint.

Die 31-jährige Sängerin singt in dem Song über ihre Beziehung zu einem giftigen Ex-Partner. In dem Lied verkündet Nelson, dass die Romanze nicht gesund gewesen sei, sich ihr ehemaliger Freund trotzdem mit der Zeit wie „zu Hause“ anfühlte und sie Schwierigkeiten damit hatte, sich zu trennen. Jesy war im Jahr 2011 neben ihren Bandkolleginnen Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards und Jade Thirlwall durch Little Mix berühmt geworden, verließ die Gruppe jedoch 2020 wieder, um sich mit ihren persönlichen Problemen auseinanderzusetzen. Die Musikgruppe machte daraufhin als Trio weiter und brachte gemeinsam das Erfolgsalbum ‚Confetti‘ heraus, bevor die Band 2022 eine Pause einlegte. Jesy war die erste, die den Schritt in die Solomusik wagte, aber auch die 31-jährige Leigh-Anne unterschrieb im März 2022 einen Solovertrag bei Warner Records und die 29-jährige Perrie hatte zuvor mit der Arbeit an ihrer Solomusik begonnen.

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson – Capital FM studios October 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Doja Cat wird bei Kollaborationen „wählerischer“ sein

    Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon
  • Nicki Minaj: Sehr glücklich

  • Little Mix launchen eigenen Podcast

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant
  • Mabel: Neuer Deal mit TaP Music

    Mabel - Capital Summertime Ball 2022 - Famous
  • Nicki Minaj verschiebt Veröffentlichung ihres neuen ‚Pink Friday 2‘-Albums

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty
  • Perrie Edwards: Als Mama plant es sich schwer

    Perrie Edwards - Photoshot - London - April 2019