Jodie Turner-Smith - AFI FEST 2019 - NOV 19 - DPA - NO China

Jodie Turner-Smith – AFI FEST 2019 – NOV 19 – DPA – NO China

Jodie Turner-Smith: Echte Angst vor Zombies

Jodie Turner-Smith ist überzeugt, dass eine Zombie-Apokalypse bevorsteht.
Die 36-jährige Schauspielerin hat eine „irrationale Angst“ vor den Untoten und hofft, dass die Fähigkeiten, die sie für ihre Schauspieljobs erlernen muss, eines Tages nützlich sein werden.

Die Darstellerin sagte dem ‚Total Film‘-Magazin: „Ich habe eine irrationale Angst vor Zombies. Ich denke, dass die Zombie-Apokalypse kommt, also kultiviere ich gerne Fähigkeiten, die mich auf die Zombie-Apokalypse vorbereiten. Bisher habe ich nur gelernt, mit Waffen zu schießen. Du musst in der Lage sein, Kopfschüsse zu machen und du musst doppelt tippen. Ich glaube nicht, dass es mir so sehr helfen wird, zu wissen, wie man auf einer Markierung steht.“

Die ‚Queen + Slim‘-Schauspielerin, die die zweijährige Tochter Janie mit Ehemann Joshua Jackson hat, feiert sich selbst gerne, wenn sie die Dreharbeiten beendet und denkt, dass das beste Geschenk, das sie bekommen kann, Urlaub ist. Sie fügte hinzu: „Ich mache mir nach jedem Shooting immer gerne ein Geschenk, weil ich denke, dass es wichtig ist, mich selbst zu feiern. Ich bringe es jedes Mal auf die nächste Stufe mit dem, was ich für mich selbst tue. Ich liebe einen Urlaub, nachdem ich abgedreht habe. Ich denke, das ist das beste Geschenk, das ich mir selbst machen kann, nur um den Stecker zu ziehen.“

©Bilder:BANG Media International – Jodie Turner-Smith – AFI FEST 2019 – NOV 19 – DPA – NO China, Taiwan, Macao and Hongkong

Das könnte dich auch interessieren

  • Joshua Jackson: Rückkehr in früheres Zuhause war „heilende“ Erfahrung

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Joshua Jackson: Familie ist alles

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Hat gedauert: Joshua Jackson war erst mit Jodie Turner-Smith reif für die Ehe

    Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson
  • Joshua Jackson: Hin und weg von seiner Tochter

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Joshua Jackson: Was läuft da mit Lupita Nyong’o?

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Jodie Turner-Smith schwärmt über das Muttersein

    Jodie Turner-Smith - Queen and Slim premiere - Jan 2020 - Photoshot