Jörg Pilawa: So denkt der Moderator heute über seine Ex-Frau

Jörg und Irina Pilawa

picture alliance / ABBfoto | –

Vor drei Jahren gab Jörg Pilawa (59) die Trennung von seiner Frau Irina bekannt. Seitdem gab es kaum Details über die Hintergründe, die er und sie preisgaben. Doch trotz aller Veränderungen in diesen drei Jahren bleibt das frühere Paar eng befreundet.

Eine Form von Glück

Das trifft nicht auf alle getrennten Paare zu, besonders wenn man wie Jörg und Irina 23 Jahre zusammen und 16 Jahre verheiratet war. Gemeinsam haben sie drei Kinder, von denen das Jüngste 13 Jahre alt ist. Die Trennung wurde damals offiziell vom Management des Moderators bestätigt, aber das Paar lebte bereits länger nicht mehr unter einem Dach. In einem seltenen Interview mit ‚Bunte‘ sprach Jörg nun über sein Privatleben und die harmonische Beziehung zu seiner Ex-Frau. Er sagte: „Auch eine Form von Glück, dass trotz Trennung alles so läuft. Wir haben in der ganzen Zeit nie den Kontakt verloren und uns immer gut verstanden. Aber eine Scheidung ist nach einer Trennung nur konsequent.“

Eine neue Beziehung gibt es für Jörg Pilawa und Irina anscheinend nicht, was den freundschaftlichen Kontakt nicht beeinträchtigt. Was jedoch bekannt ist: Der Moderator hat sich ein neues Hobby gegönnt – das Reiten. Schon vor drei Jahren verriet er, dass er nach der Trennung mehr Zeit für Pferde aufbringen wolle. Er begann kurz vor der Trennung mit dem Reiten, weil er nicht nur die Zeit am Rand verbringen wollte, während seine Tochter Unterricht hatte.

Bild: picture alliance / ABBfoto | –

Das könnte dich interessieren

  • Von David Arquette bis Selma Blair: Stars trauern um Hayden Panettiere

    Hayden Panettiere starb am 16. August mit 36 Jahren.
  • Dank Regeländerung: Erhält Sandra Hüller vier Oscar-Nominierungen?

    Sandra Hüller hat in diesem Jahr vier starke Filme vorgelegt und könnte dafür gleich vier Oscar-Nominierungen in den Schauspielkategorien erhalten.
  • Hayden Panettiere ist tot: Das tragische Leben der Schauspielerin

    Hayden Panettiere ist am 16. August gestorben.
  • Caitríona Balfe: „Outlander“-Star spielt in „Rapunzel“-Realfilm mit

    Caitríona Balfe wird Teil des Realfilm-Remakes von "Rapunzel - Neu verföhnt".
  • Laura Papendick in Sorge um Baby: „Es zerbricht mir mein Herz“

    Laura Papendick und Alexander Hindersmann sind Eltern von zwei Söhnen.
  • „Spider-Man: Brand New Day“ knackt die zwei Milliarden-Dollar-Marke

    "Spider-Man: Brand New Day" jagt zum nächsten Meilenstein.