Johnny Depp outside court April 2022 Avalon

Johnny Depp

Johnny Depp: Ich habe alles verloren

Johnny Depp schiebt die Schuld vor Gericht auf Amber Heard.
Der 58-jährige Schauspieler hat seine Ex-Frau wegen Verleumdung verklagt. Insbesondere geht es im Prozess um ein Essay, das Heard 2018 in ‚The Washington Post‘ veröffentlichte und in dem sie sich als „Person des öffentlichen Lebens, die Opfer häuslicher Gewalt repräsentiert“ beschrieb. Obwohl Depp in dem Artikel nicht namentlich erwähnt wird, findet der ‚Blow‘-Darsteller, dass sein Ruf durch die Erzählungen seiner Ex-Partnerin ruiniert wird. Vor Gericht erklärte der Hollywoodstar jetzt, dass es eigentlich egal sei, welches Urteil das Gericht am Ende fällt — seit Heard öffentlich behauptete, dass Depp ihr gegenüber gewalttätig war, sei er bereits verurteilt worden.

Auf die Frage, was er durch die Publikation des Essays verloren habe, antwortete der zweifache Vater: „Nicht weniger als alles. Als die Vorwürfe getätigt und rasend schnell weltweit bekannt wurden glaubten alle, dass ich eine betrunkene kokainsüchtige Bedrohung sei, die Frauen verprügelt. Plötzlich in meinen 50ern… es ist vorbei. Ich bin durch. Was mir das angetan hat? Welchen Effekt es hatte? Ich sage es mal so, egal, was bei diesem Prozess herauskommt, ich habe schon verloren.“ Amber hat ihren Ex-Mann ebenso verklagt, das Urteil bleibt abzuwarten.

©Bilder:BANG Media International – Johnny Depp outside court April 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Amber Heard: Hätte dieses Beweisstück etwas geändert?

    Amber Heard - Avalon - Virginia - May 2022
  • Johnny Depp von Ex-Bodyguards verklagt

  • Kate Moss knutschte Frank Sinatra

  • Amber Heard plant eine Autobiografie

    Amber Heard Defamation Trial Concludes Fairfax June 2022 - Getty
  • Amber Heard: Wollte sie ihre Ehe mit Johnny Depp noch retten?

  • Zoe Saldana: Denkt nicht gerne an ‘Fluch der Karibik’-Dreh zurück

    Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards - Getty