Jude Law at Captain Marvel UK gala screening - Famous - Feb 19

Jude Law at Captain Marvel UK gala screening – Famous – Feb 19

Jude Law: Stolzer Papa seines siebten Kindes

Jude Law soll Berichten zufolge Vater seines siebten Kindes geworden sein.
Der 50-jährige ‚Alfie‘-Schauspieler, der bereits sechs Kinder mit vier verschiedenen Frauen großzieht, wurde mit einer Ehefrau Phillipa Coan am Heathrow-Flughafen in London mit ihrem zweiten gemeinsamen Baby gesehen.

Bilder, die am Montag (20. Februar) der ‚The Sun‘-Zeitung vorlagen, zeigten zudem eine andere Frau, die das erste Kind des Paares, das sie im September 2020 auf der Welt begrüßt hatten, in einem Kinderwagen schob. Jude gab zuvor im Mai 2020 gegenüber Jimmy Fallon in der ‚Tonight Show‘ bekannt, dass er sein sechstes Kind erwarte. Auf die Frage, was er mit seiner Zeit während des Lockdowns gemacht habe, erzählte der ‚The Talented Mr Ripley‘-Darsteller: „Ich habe mich mit der Gartenarbeit beschäftigt. Oh! Und obendrein haben wir ein Baby bekommen.“ Der Star fügte hinzu, dass er es sich vorstellen könne, mit Phillipa noch weitere Kinder zu haben: „Ich liebe es, also absolut, warum nicht? Ich bin sehr glücklich, mit jemandem zusammen zu sein, in den ich so unsterblich verliebt bin… die Idee, noch mehr Kinder zu haben, das wäre einfach wunderbar. Ich habe das Glück, mit jemandem zusammen zu sein, mit dem ich mehr Spaß habe als je zuvor in meinem Leben.“ Jude und Phillipa heirateten im Jahr 2019 in der Old Marylebone Town Hall in London, drei Monate nachdem sie ihre Verlobung öffentlich gemacht hatten.

©Bilder:BANG Media International – Jude Law at Captain Marvel UK gala screening – Famous – Feb 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Jude Law über seine Captain Hook-Rolle in ‚Peter Pan und Wendy‘

    Jude Law at Captain Marvel UK gala screening - Famous - Feb 19
  • Kate Hudson: Sie bringt endlich ihr Album raus!

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Jimmy Fallon und Jennifer Lopez: Gemeinsame Arbeit an einem Kinderbuch

    Jimmy Fallon - Time 100 Gala - April 2019 - Photoshot
  • Iris Apatow schwärmt von Iris Laws Stil

    Iris Apatow - Vanity Fair Oscars party 2022 - Avalon
  • Sadie Frost: Sie zieht mit ihrem Freund zusammen

    Sadie Frost - The Gold Movie Awards 2019 - Photoshot
  • Iris Law: Sie lässt ihre Haare wieder wachsen

    Iris Law Cannes Film Festival July 2021 Avalon Red