Julia Fox and Kanye West - Ye - 2022 - Paris Fashion Week - Getty

Julia Fox and Kanye West – Ye – 2022 – Paris Fashion Week – Getty

Julia Fox: Kanye West ist ein „Baby“

Julia Fox lästert über ihren Ex Kanye West.
Die Schauspielerin war Anfang 2022 kurz mit dem Rapper zusammen, nachdem sich dieser von seiner Ex-Frau Kim Kardashian getrennt hatte. In der ‚Drew Barrymore Show‘ zieht die 33-Jährige ein sehr gemischtes Fazit zu ihrer kurzen Liaison mit dem Star. Demnach sei ihr Kanye schnell lästig geworden. Julia musste sich nämlich auch noch um ihren kleinen Sohn Valentino (2) kümmern, den sie mit ihrem Ex-Mann Peter Artemiev hat. „Mein Sohn muss an erster Stelle stehen. Es wurde einfach zu viel. Ich meine, ich wollte nicht zwei Babys haben, wisst ihr?“, verrät sie.

Die ‚Der schwarze Diamant‘-Darstellerin habe Kanye nur so lange daten können, bis es ihr zu viel wurde. „Ich hatte meinen Sohn und dann wollte er viel telefonieren. Letztendlich glaube ich, dass er eine Vollzeit-Person brauchte und ich konnte einfach nicht Vollzeit dabei sein“, erklärt sie. „Ich musste Windeln wechseln und kaufte mir ein Paar AirPods, damit ich sie anbehalten konnte, während ich meine Mutterpflichten erfüllte.“

Auf Dauer sei ihr das jedoch zu viel geworden. „Es war einfach so überwältigend und so unerträglich“, klagt Julia. „Ich glaube, ich habe sehr schnell gemerkt, dass es einfach nicht tragbar ist, denn schließlich kann ich niemanden anderen an die erste Stelle setzen.“

©Bilder:BANG Media International – Julia Fox and Kanye West – Ye – 2022 – Paris Fashion Week – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: So schläft er im Mercedes-Benz-Stadion

    Kanye West living in stadium July 2021 Instagram ONE USE
  • Kanye West: Verlässt er seine Familie?

  • Kim Kardashian West: Elterntipps von der Halbschwester

  • Kanye West arbeitet an seinem nächsten „Meisterwerk“

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kendall Jenner: Wird ihre Schwester wieder Mutter?

  • Kanye West weint bei einem Auftritt