Julia Fox - New York City Ballet Fashion Gala - September 28th 2022 - Getty

Julia Fox – New York City Ballet Fashion Gala – September 28th 2022 – Getty

Julia Fox: Kanye West ist wie ein Kind

Julia Fox fühlte sich, als hätte sie „zwei Babys“, während sie mit Kanye West zusammen war.
Die ‚Uncut Gems‘-Darstellerin führte letztes Jahr eine kurze Beziehung mit dem 46-jährigen Rapper und sie hat jetzt erklärt, dass die Dinge nicht geklappt haben, weil sie das Maß an Aufmerksamkeit, das er brauchte, überwältigend fand. Am Ende wurde es ihr einfach zu viel, weil sie sich auf ihren zweijährigen Sohn Valentino, den sie mit ihrem Ex-Mann Peter Aremiev hat, konzentrieren wollte.

In der ‚The Drew Barrymore Show‘ sagte Julia über „The Artist“ (den Künstler), wie sie den Rapper in ihren neuen Memoiren ‚Down the Drain‘ bezeichnet: „Ich dachte mir: ‚Okay, ich mache die Mode, ich trage die Klamotten. Ich werde tun, was er sagt.‘ Und ich konnte es nur eine kurze Zeit machen, weil ich denke, dass er letztendlich eine Vollzeitperson brauchte und ich einfach nicht Vollzeit da sein konnte.“ Auch wenn sie sich nicht trafen, hatte Kanye offenbar ständig das Bedürfnis, ihre Stimme zu hören und sie so um sich zu haben. „Ich hatte meinen Sohn und dann wollte er viel telefonieren, als müsste ich Windeln wechseln. Also kaufte ich ein Paar Airpods, damit ich sie drin behalten konnte, während ich Mama-Sachen machte. Es war einfach so überwältigend und so unhaltbar und ich glaube, ich habe sehr schnell gemerkt, dass es nicht halten würde, weil ich letztendlich niemanden an die erste Stelle setzen kann. Mein Sohn muss der Erste sein. Es wurde einfach zu viel. Ich hatte nie zugestimmt, mich um zwei Babys zu kümmern.“

©Bilder:BANG Media International – Julia Fox – New York City Ballet Fashion Gala – September 28th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Neue Songs angekündigt

  • Pete Davidson: Neue Tattoos zu Ehren von Kim Kardashian und ihren Kids!

    Pete Davidson new tattoos – Collected from Kim Kardashian Instagram – July 12th 2022
  • Ariana Grande: Kleine Attacke

  • Irina Shayk und Kanye West: Doch mehr als nur Freunde?

    Irina Shayk - EE British Academy Film Awards in 2019 - FEB 2019 - Famous
  • Kanye West lädt sein Team in den Freizeitpark ein

  • Kim Kardashian: Drogenbeichte