Julianne Moore at Sharper Premier London Feb 2023 - Getty

Julianne Moore at Sharper Premier London Feb 2023 – Getty

Julianne Moore: Sie spielt in ‚Echo Valley‘ mit

Julianne Moore und Sydney Sweeney haben sich dem Cast von ‚Echo Valley‘ angeschlossen.
Der ‚Mare of Easttown‘-Schöpfer Brad Ingelsby hat die Stars für das neue Projekt der Apple Studios engagiert, für das er das Drehbuch schrieb.

Berichten von ‚Variety‘ zufolge soll Michael Pearce bei dem Film die Regie führen, wobei Ingelsby das Projekt in Zusammenarbeit mit Sir Ridley Scott und Michael Pruss produziert, mit denen er das Drehbuch entwickelte. Moore stellt in dem Streifen Kate Garrett dar, die mit einer persönlichen Tragödie zu kämpfen hat, als das Leben der Pferdetrainerin auf den Kopf gestellt wird, als ihre Tochter Claire, gespielt von Sweeney, auf ihrer abgelegenen Echo Valley Farm auftaucht. Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, ob Moore die Rolle durch Glück bekommen hat, aber die Schauspielerin gab vor kurzem zu, dass sie der Meinung sei, dass ihre erfolgreiche Hollywood-Karriere auf „Glück“ zurückzuführen sei. Die 62-jährige Darstellerin, die ihre Schauspielkarriere in den 1980er Jahren begann und zahlreiche Preise gewann, darunter einen Oscar, einen BAFTA, zwei Golden Globe Awards und zwei Emmy Awards, verriet über ihre Langlebigkeit im Filmgeschäft: „Ich schaue zurück und ich denke mir: ‚Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich schon so lange mache.‘ Ich habe Glück gehabt. Ich genieße es weiterhin. Das ist das andere, was wirklich großartig ist.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Reeves ließ sich für ‚The Batman‘ von der britischen Königsfamilie inspirieren

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Paul Mescal: Keine starke körperliche Veränderung für ‚Gladiator 2‘

    Paul Mescal - February 2023 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Domhnall Gleeson: Rolle in ‚Echo Valley‘

    Domhnall Gleeson - Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere - 18 Dec 2019 - Famous
  • Sydney Sweeney: Sie baut jede Rolle mental aus

    Sydney Sweeney at the CinemaCon Photo Call - Sony Pictures Publicity - Eric Charbonneau
  • Michelle Williams spielt in ‚Nach der Hochzeit‘-Remake

  • Julianne Moore: Keine Lust mehr auf High Heels

    Julianne Moore - Oscars 2016 - Getty