Justin Long and Kate Bosworth - birthday reel January 2 2024 Instagram

Justin Long and Kate Bosworth – birthday reel January 2 2024 Instagram

Justin Long: Süßer Geburtstagstribut an Kate Bosworth

Justin Long zollt Kate Bosworth mit einer süßen Geburtstagsnachricht Tribut.
Die Schauspielerin feierte am Dienstag (2. Januar) ihren 41. Geburtstag. Ihr Mann nutzte die Gelegenheit, um auf Instagram einen emotionalen Post zu veröffentlichen.

Neben einem Video, das die schönsten Momente des Paars aus dem vergangenen Jahr zeigt, schrieb der 45-Jährige: „Als du 40 warst, bist du unter einem Wasserfall im Regenwald geschwommen. Du hast dich in dein erstes Schweige-Retreat und den letzten Beatles-Song verliebt. Du hast gespürt, wie ein verspielter Poltergeist dein Bett in Stockbridge erschütterte, und du hast so viele Menschen mit deiner Wärme und Neugier zum Lächeln gebracht.“

Der ‚Tusk‘-Darsteller nahm auch auf die Hochzeit des Paars im Mai Bezug und schwärmte: „Du hast einen Jungen überwältigt, als du ihn zum ersten Mal ‚Ehemann‘ genannt hast und ihm das Gefühl gegeben, glücklicher zu sein als je zuvor.“

Anschließend deutete Justin an, dass die beiden Stars über gemeinsamen Nachwuchs nachdenken. „Eines Tages werden mich unsere Kinder vielleicht fragen: ‚Papa, warum hast du auf dieser alten Instagram-App so kitschige Dinge über Mama geschrieben? Die, die du uns nicht benutzen lässt?‘“, fügte er hinzu. „Und ich werde sagen: ‚Nun, weil es viele toxische Dinge im Internet gibt, aber eure Mutter hat mich immer dazu inspiriert, gute Dinge in die Welt zu setzen. Außerdem weiß ich, dass das Lesen dieser alten Beiträge sie berührte und zum Lächeln brachte.‘“

©Bilder:BANG Media International – Justin Long and Kate Bosworth – birthday reel January 2 2024 Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Long macht Romanze mit Kate Bosworth offiziell

    Justin Long - NYC 2016 - Avalon
  • Drew Barrymore schwärmt von Justin Long

    Drew Barrymore - Varietys 2022 Power Of Women Event - Getty
  • Kate Bosworth hat sich in den Look von Sharon Tate verliebt

  • Kate Bosworth: Verlobung mit Justin Long?

    Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Anna Faris durfte nicht nach Neuseeland

  • Kate Bosworth: Man muss ’selbst die Veränderung sein‘