Kaley Cuoco und Tom Pelphrey haben bestätigt, dass sie zusammen sind.
Die ‚Big Bang Theory‘-Schauspielerin und der ‚Ozark‘-Star haben ihre Romanze auf Instagram offiziell gemacht, indem sie zwei süße Postings auf ihren Social-Media-Plattformen mit ihren Fans teilten.

Die 36-jährige Schauspielerin teilte eine Reihe von Fotos, darunter ein paar Polaroid-Bilder, auf denen das Paar während eines Ausflugs in die Berge kuschelte, sowie einen Schnappschuss, auf dem Tom sie auf die Wange küsst. Zu dem Beitrag schrieb Cuoco: „So ist das Leben in letzter Zeit. Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen gleiten in meine Augen und mein Herz, gelbe Strahlen, die das Grau durchbrechen.“ Und auch der 39-jährige Pelphrey teilte einige Polaroid-Fotos von sich und Kaley, zu denen er eine lange Bildunterschrift hinzufügte. „Aber nichts kann dich retten. Nicht deine Freunde, nicht das beste Fred-Astaire-Musical, das du je gesehen hast – die Anmut, nicht die Schönheit deiner Mutter, nicht eine Zeile aus einem Brief […] Nichts davon kann dich retten. […] Dann schnappst du eine Brise, so warm und reif, dass du hoffst, dass jemand kommt, der dich auch nicht retten kann, aber der denkt, dass du es wert bist, gerettet zu werden“, schrieb der Darsteller. Die Neuigkeiten über Kaleys neue Beziehung kommen, nachdem die Prominente im September nach dreijähriger Ehe die Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Karl Cook einreicht.

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco and Tom Pelphrey – ONE USE Instagram – May 2022