Katy Perry - April 2023 - Tiffany and Co reopening - earrings - NYC - Getty Images

Katy Perry – April 2023 – Tiffany and Co reopening – earrings – NYC – Getty Images

Katy Perry: So ehrt sie ihre Tochter

Katy Perry zollt immer eine Hommage an ihre kleine Tochter.
Der 38-jährige Popstar hat mit dem Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom die zweijährige Tochter Daisy und erklärte, dass sie die Kleine auf jede erdenkliche Weise ehrt, auch wenn es durch ihren Schmuck ist.

Bei der Wiedereröffnung von Tiffany and Co. in New York, bei der sie ein Paar Ohrringe für ihre Tochter trug, erzählte sie ‚E! News‘: „Mein Kronjuwel ist meine Tochter. Ich huldige ihr immer auf jede erdenkliche Weise, auch mit ein wenig Schmuck. Wenn jemand „singen“ und „Diamanten“ und „zusammen“ sagt, werde ich da sein. Ich habe ein paar Gänseblümchen-Broschen, die sie mir geliehen haben.“

Außerdem wird die ‚I Kissed a Girl‘-Hitmacherin am 6. Mai für die bevorstehende Krönung von König Charles auf dem Gelände von Windsor Castle auf die Bühne gehen. Sie erklärte jetzt, wie alles „zusammenpasst“, weil sie bereits Botschafterin für eine der Wohltätigkeitsorganisationen des Monarchen ist. Sie sagte gegenüber ‚ExtraTV‘: „Es war sehr königlich. Es war eine Kursivschrift, die ich noch nie gesehen habe. Ich habe es geliebt. Es war so schön und ich war so dankbar, die Ehre zu bekommen, denn eigentlich bin ich eine Botschafterin für den British Asian Trust, der sich in erster Linie auf die Beendigung des Kinderhandels konzentriert, der ein großes Thema unserer Zeit ist und einfach mit all meinen Werten übereinstimmt. Ich bin auch Botschafterin für Unicef. Und als Mutter weiß ich aus erster Hand, dass diese unschuldigen Kinder Hilfe brauchen, ihnen muss geholfen werden. Also gehe ich einfach als Botschafterin dorthin und sie baten mich, zu singen, und alles passte zusammen.“

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry – April 2023 – Tiffany and Co reopening – earrings – NYC – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: So geht sie mit den Herausforderungen des Lebens um

  • Miranda Kerr: Das Baby ist da!

  • Katy Perry will es schaffen!

  • Orlando Bloom: Kaum Sex mit Katy Perry

  • Victoria Beckham mochte das royale Brautkleid

  • Katy Perry: Fan ihrer Memes von König Charles III. Krönungszeremonie

    Katy Perry - King Charles coronation Westminster abby 2023