Khloe Kardashian - Peoples Choice Awards 2019 - Avalon

Khloé Kardashian

Khloe Kardashian: Das stimmt nicht!

Khloe Kardashian dementiert die angebliche Beziehung zu Harry Jowsey.
Die 37-jährige ‚Good American‘-Macherin ging via Instagram auf die Liebesgerüchte ein. Zuvor hatte eine Fanpage behauptet, Khloe und der ‚Too Hot to Handle‘-Star seien ein Paar. Unter den Post schrieb die Schwester von Kim Kardashian in Großbuchstaben: „Das ist absolut nicht wahr.“ Die falschen Fakten wurden durch den Account @theekarjenners verbreitet, der eine scheinbare Email veröffentlicht hatte. Darin stand zu lesen: „Einer meiner engsten Freunde arbeitet in einer PR-Agentur in Los Angeles und es wurde bestätigt, dass Khloe Kardashian und Harry Jowsey in Kontakt sind. Scheinbar haben sie sich hin und her geschrieben und gestern Abend hat er einen Bentley gemietet und Blumen gekauft, um sie an ihre Haustür zu liefern.“

Die Gerüchte entstanden, nachdem die Trennung von Khloe Kardashian und Tristan Thompson endgültig offiziell wurde. Zuvor hatte ein Vaterschaftstest bewiesen, dass der NBA-Star ein Kind mit einer anderen gezeugt hatte. Gemeinsam ziehen Khloe und Tristan die dreijährige Tochter True groß.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian – Peoples Choice Awards 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West enthüllt Jay-Z-Kollaboration

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Khloé Kardashian

  • Khloé Kardashian: Zum Geburtstag gab’s eine Liebeserklärung vom Ex

    ONE USE - Tristan Thompson - Khloe Kardashian - June 2021 - Instagram
  • Kylie Jenner: Malkurs zum Geburtstag

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Kylie Jenner bestätigt Schwangerschaft

    Kylie Jenner - Instagram - One Use - September 2021
  • "Wut und Trauer": Taylor Swift über das Schul-Massaker von Texas

    Taylor Swift