Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 - Avalon

Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 – Avalon

Kourtney Kardashian: Ultraschall rettete ihr Baby

Kourtney Kardashian ist dankbar, dass eine Ultraschalluntersuchung dazu beigetragen hat, das Leben ihres ungeborenen Babys zu retten.
Die 44-jährige Schauspielerin erwartet aktuell ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Ehemann, dem Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker. Letzten Monat unterzog sie sich einer Notoperation, nachdem ein nicht näher spezifiziertes Problem entdeckt wurde, als sie eine zusätzliche Kontrolle machen ließ, die Frauen in den USA nicht routinemäßig erhalten.

Kourtney, die mit ihrem Ex-Partner Scott Disick bereits die Kinder Mason (13), Penelope (11) und Reign (8) hat, sagte dem amerikanischen ‚Vogue‘-Magazin: „Diese Erfahrung öffnete mir die Augen für eine ganz neue Welt der Schwangerschaft, von der ich in der Vergangenheit nichts wusste. Es war erschreckend. Ich hatte erfahren, dass die Versicherung in der Regel nur zwei Ultraschalluntersuchungen abdeckt, wenn man schwanger ist. Ich hatte keine Ahnung. Ich hatte immer das Glück, mehr tun zu können, als die Versicherung abdeckt, und es ist eine dieser Ultraschalluntersuchungen gewesen, die das Leben meines Babys gerettet hat.“

Die Poosh-Gründerin hat es als „verrückt“ bezeichnet, aufgrund ihres Alters als Risikoschwangerschaft eingestuft zu werden, weil sie so viel mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen musste als in ihren vorherigen Schwangerschaften. Sie erklärte: „Dieses Wort ist einfach so verrückt. Aber meine Ärzte sind so vorsichtig und ich hatte so viel mehr Einschränkungen als bei meinen anderen Schwangerschaften. Das erste Trimester gab es kein Training, kein Fliegen in Flugzeugen, kein Sex. Im zweiten Trimester konnte ich dann alles machen. Jetzt bin ich wieder bei allen Einschränkungen.“

©Bilder:BANG Media International – Kourtney Kardashian at Peoples Choice Awards Nov 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Bebe Rexha: Neues Album und neuer Song!

  • Medizinischer Notfall: Travis Barker ist im Krankenhaus!

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - Met Gala 2022 - Metropolitan Museum of Art - Getty Images
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Mode-Power-Paar" des Jahres

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Travis Barker spricht über seinen Flugzeugabsturz

  • Kourtney Kardashian: So stellt sie sich ihre Hochzeit vor

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - MTV Vmas 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • Kylie Jenner: Malkurs zum Geburtstag

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon