Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Kris Jenner ruft eigene Produktionsfirma ins Leben

Kris Jenner soll ihre eigene Produktionsfirma gründen.
Die 66-jährige Prominente hat Unterlagen eingereicht, um den Namen Kardashian-Jenner Productions als Marke schützen zu lassen, und in den Dokumenten, die ‚TMZ‘ vorliegen, sagte sie, sie werde die Präsidentin der Firma sein, deren Produktionen sich auf Unterhaltung und Popkultur konzentrieren würden.

Das Unternehmen soll das gesamte Kardashian-Jenner-Imperium beaufsichtigen, einschließlich der Veröffentlichungen der Familie auf YouTube und in den sozialen Medien. Die Nachricht wurde verkündet, nachdem vor kurzem bestätigt wurde, dass die neue Reality-Show der Familie, ‚The Kardashians‘, am 14. April auf Hulu ihr Debüt feiern wird. Die Tochter von Kris, Kim Kardashian, deutete zuvor an, die Show werde eine „andere Seite“ des Familienlebens zeigen als das, was in der Reality-TV-Sendung ‚Keeping Up With the Kardashians‘ präsentiert wurde, die auf 14 Jahre lang bis zum letzten Sommer hin ausgestrahlt wurde. Kim erklärte in einem Statement: „Ich denke, es wird uns von einer anderen Seite zeigen. Aber ich würde nicht sagen, dass unsere dummen Seiten dabei nicht gezeigt werden.“ Die Familie unterzeichnete einen mehrjährigen Content-Vertrag mit Hulu und es wurde kürzlich behauptet, Scott Disick, der ehemalige Partner von Kris‘ ältester Tochter Kourtney Kardashian, sei „ein unverschämter Geldbetrag“ für seine Teilnahme an der Serie angeboten worden.

©Bilder:BANG Media International – Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson: SMS an Kanye

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kim Kardashian West stellt sich Nachahmungs-Vorwürfen

  • Drew Barrymore und die ungeschminkte Wahrheit

  • Kim Kardashian: Outfit von Janet Jackson

  • Kanye West und Irina Shayk: Geht da was?

  • Kim Kardashian West: SKIMS im Mittleren Osten