Kristin Davis zur Kim-Cattrell-Kontroverse: "Da verschwende ich keine Energie"

Kristin Davis

ROGER WONG/INSTARimages.com/Cover Images

Schauspielerin Kristin Davis (58) weiß, wie gerne die 'Sex and the City'-Fans Kim Cattrall (66) als Samantha wiederhaben wollen, aber da macht sie ihnen wenig Hoffnung. Die Amerikanerin hat in 'And Just like That', der Fortsetzung von 'Sex and the City', wieder die Rolle der Charlotte übernommen und äußerte sich jetzt über ihre ehemalige Kollegin.

“Man muss die Wünsche der Leute respektieren”

Kim Cattrall hatte für Schlagzeilen gesorgt, als es hieß, dass sie in der zweiten Staffel einen Kurzauftritt als Samantha hinlegen würde. Dass sie immer noch wenig von ihren ehemaligen Kolleginnen hält, wird darin deutlich, dass sie diesen Auftritt ohne deren Anwesenheit gefilmt hat. Die Charlotte-Darstellerin hat sich damit abgefunden, dass man die vier nicht mehr gemeinsam vor der Kamera sehen wird. "Man muss die Wünsche der Leute respektieren. Ich werde keine Energie darauf verschwenden", erklärte sie gegenüber dem britischen 'Telegraph'.

Kristin Davis wünschte sich, sie könnte helfen

Kristin Davis machte klar, dass Kim Cattrall sehr deutlich mit ihren Gefühlen war und diese sich auch in all den Jahren nicht geändert haben. "Ich kann niemanden ändern", seufzte sie und hatte gleichzeitig Verständnis für die Leute, die sich eine Versöhnung wünschen. "Ich verstehe die Gefühle der Fans – dass sie verärgert sind… Ich wünschte, ich könnte es in Ordnung bringen, aber ich kann es nicht. Es liegt nicht in meiner Macht." Und so werden sich die Fans wohl mit dem Kurzauftritt von Samantha zufriedengeben müssen.

Kim Cattrall hatte sich kurz nach Ende der Serie 'Sex and the City' darüber beschwert, wie viel Sarah Jessica Parker mit der Produktion verdient habe, während die anderen Stars in die finanzielle Röhre geschaut hätten. In Interviews schoss sie dann gegen ihre Kollegin und erklärte gegenüber Piers Morgan in dessen Sendung: "Sarah Jessica Parker und ich waren nie Freundinnen." Die Streitigkeiten wurden nie beigelegt, auch wenn die gebürtige Britin nun ihren Kurzauftritt hinlegt. Fans müssen sich da wohl an Kristin Davis und ihre Einstellung halten und dies einfach akzeptieren.

Bild: ROGER WONG/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Reese Witherspoon warnt vor Catfishing-Betrug

    Reese Witherspoon - February 2024 - Avalon - Screen Actors Guild Awards
  • Pete Davidson startet Podcast-Serie auf Netflix

    Pete Davidson - AVALON - Los Angeles - July - 2025 - The Pickup premiere
  • Ben Affleck und Matt Damon: Netflix-Deal für ‚The Rip‘

    Ben Affleck and Matt Damon - August 2015 - DPA - The Leisure Class Premiere
  • Rihanna plant Comeback mit Stadionkonzerten 2026

    Rihanna - July 25 - Smurfs LA premiere - credit Avalon - Elizabeth Goodenough/Everett Collection
  • James Cameron: KI-Vorurteile bei Oscars verantwortlich

    James Cameron - Avatar: The Way Of Water photo call at the Corinthia 2022 - Avalon
  • Nicola Peltz Beckham in Hauptrolle von Indie-Drama Prima

    Nicola Peltz attends The Hollywood Reporter's Women In Entertainment Gala Dec 2022 - Getty