Lady Gaga at Dom Perignon Residence LA Oct 2022 - Getty

Lady Gaga at Dom Perignon Residence LA Oct 2022 – Getty

Lady Gaga: Keine Lust auf Star-Rummel

Lady Gaga zieht es vor, ein „einsames“ Leben zu führen.
Die Popsängerin gehört zu den bekanntesten Musikerinnen der Welt und hat im Laufe ihrer Karriere etliche Nummer-1-Hits gelandet. Außerdem arbeitet sie inzwischen erfolgreich als Schauspielerin und war unter anderem in ‚A Star Is Born‘ und ‚House of Gucci‘ zu sehen. Trotzdem macht sie sich nicht viel aus dem Star-Rummel. Die ‚Shallow‘-Interpretin ziehe es vor, Zeit zuhause zu verbringen anstatt auf Hollywood-Events.

„Ich bin sehr daran interessiert, ein Leben in Einsamkeit zu führen. Es ist wirklich schön, Zeit zu haben, um allein zu sein und zu wissen, dass man genug ist. Ich wünschte, ich könnte das meinem jüngeren Ich sagen“, erzählt sie im Interview mit dem ‚Wallpaper‘-Magazin. „Als ich jünger war, habe ich viel Zeit allein mit dem Schreiben von Musik verbracht. Aber je erfolgreicher ich wurde, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass ich andere Menschen brauchte, die mir sagten, dass ich großartig bin.“

Die 36-Jährige schreibe nach wie vor leidenschaftlich gerne Musik. Allerdings betont sie, dass Ruhm keine große Motivation für sie ist. „Wenn ich nicht so erfolgreich wäre, wie ich es heute bin – ich bin sehr dankbar für meinen Erfolg – würde ich es immer noch tun“, stellt die Künstlerin klar. „Auf jeden Fall, zu 100 Prozent. Ich weiß das, weil ich eigentlich nicht viel Zeit in Hollywood verbringe. Es sieht vielleicht so aus, denn manchmal sieht man mich während der Award-Saison auf roten Teppichen. Aber ich bin sehr viel zu Hause und arbeite… das ist das, was mich wirklich glücklich macht.“

©Bilder:BANG Media International – Lady Gaga at Dom Perignon Residence LA Oct 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Gaga und Britney am Hörer

  • Lady Gaga vergleicht Amerika mit unterdrückendem Wald

  • Lady Gaga bleibt der Musik treu

  • Lady Gaga: Lebenslange Freundschaft

  • Lady Gaga verrät ihren besten Beauty-Tipp

  • Lady Gaga gilt als Oscar-Favoritin