Lorenzo Di Bonaventura - June 2023 - Famous - Transformers Rise of the Beasts European Premiere

Lorenzo Di Bonaventura – June 2023 – Famous – Transformers Rise of the Beasts European Premiere

Lorenzo di Bonaventura wollte ‚Madame Web‘ vom Rest des ‚Spider-Man‘-Universums fernhalten

Lorenzo di Bonaventura erzählte, dass er ‚Madame Web‘ von dem Rest des ‚Spider-Man‘-Universums von Sony fernhalten wollte.
Der 67-jährige Produzent arbeitete an dem neuen Superheldenfilm mit und verriet, dass er und Regisseur S.J. Clarkson der Meinung gewesen seien, dass es für die Entwicklung von Dakota Johnsons Rolle der Cassie Webb besser wäre, wenn ein eigenständiger Ansatz gewählt würde.

In einem Interview gegenüber ‚Collider‘ erklärte Lorenzo: „Bevor ich darin involviert war, hat es ein Drehbuch gegeben, und bevor auch S.J. involviert gewesen ist. Wir beide sahen echt den Vorteil darin, nicht die Last der Bindung all dieser anderen Dinge tragen zu müssen, die verschwunden sind. Es wäre albern zu glauben, dass man dem nicht die Ehre erweist und es nicht anerkennt, was wir machen, aber das hat uns in gewisser Weise echt die Freiheit gegeben, eine reine Geschichte erzählen zu können.“ Di Bonaventura fügte hinzu, dass die isolierte Geschichte es ihnen ermöglichte, sich vollständig auf die Handlung zu konzentrieren, in der Cassie drei jungen Frauen mit besonderen Kräften (gespielt von Sydney Sweeney, Isabela Merced und Celeste O’Connor) hilft, nachdem sie eine Vision über ein gefährliches Individuum (Tahar Rahim) hat, in der die Person plant, dem Trio das Leben zu nehmen.

Foto: © BANG Media International – Lorenzo Di Bonaventura – June 2023 – Famous – Transformers Rise of the Beasts European Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Angebot ihrer ‚Madame Web‘-Rolle kam überraschend

    Emma Roberts - On The Move- Montblanc Extreme Launch Photocall - 2022 - Getty
  • Dakota Johnson: Wird sie bald Mutter?

    Dakota Johnson - LA Premiere - Madame Web - 2024 - Sony Pictures - Getty
  • ‚Euphoria‘ ohne Zendaya wäre „schwer vorstellbar“

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • Selena Gomez: SAG Awards-Look mit Statement-Schmuck

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Dakota Johnson scherzt über ihre Schönheitsroutine

    Dakota Johnson poses at Hollywood Film Awards - Getty - Nov 19
  • Dakota Johnson: Sie verursachte krasse Drehbuchänderungen

    Dakota Johnson - LA Premiere - Madame Web - 2024 - Sony Pictures - Getty