Louis Tomlinson über sein Verhältnis zu seinen One Direction-Bandkollegen

Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty

Foto (c) Bang Showbiz // Louis Tomlinson visits the SiriusXM – 2022 – Getty

Louis Tomlinson verriet, dass er nicht mehr das Gefühl habe, in Konkurrenz zu seinen ehemaligen One Direction-Bandkollegen zu stehen.
Der 32-jährige Musiker gab zu, dass es lange dauerte, bis er damit aufhörte, seinen Erfolg als Solokünstler mit den Karrieren von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne (alle 30) und Zayn Malik (31) zu vergleichen.

Auf die Frage der brasilianischen ‚G1‘-Publikation, ob er sich immer noch in Konkurrenz zu seinen 1D-Bandkollegen fühle, antwortete der Sänger: „Nein, das tue ich nicht. Ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke, dass jeder, und natürlich wird es nicht viele Leute geben, die das nachvollziehen können. Ich kann das nachvollziehen, aber jeder, der in einer ähnlichen Situation gewesen ist, in einer Band zu sein und dann irgendwie alleine Karriere zu machen, das hat immer dieses Element davon … Ich glaube, es hat lange gedauert, bis ich es als das betrachtet habe, was es war. Man fängt dann an zu denken: ‚Wenn sie das bekommen, warum bekomme ich das dann nicht?‘ Und das wird dann einfach ein bisschen toxisch.“ Louis, der zuvor zwei Soloalben veröffentlichte, ‚Walls‘ aus dem Jahr 2020 und ‚Faith in the Future‘ von 2022, sei heute zuversichtlich in Bezug auf die Musik, die er macht, und besteht darauf, dass er trotz des damaligen Vergleichs mit den anderen Stars schon immer„sehr stolz“ auf jeden von ihnen gewesen sei.

Foto: © BANG Media International – Louis Tomlinson visits the SiriusXM – 2022 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • The Wiggles erkennen Oasis-Hit Wonderwall nicht

    Liam and Noel Gallagher - July 2025 - Avalon - Oasis Heaton Park Gig
  • Shania Twain reflektiert Kindheit im neuen Album

    Shania Twain - Brit Awards 2023 - Getty
  • Juliette Binoche kritisiert Intimitätskoordination am Set

    Juliette Binoche - May 2024 - Avalon - Cannes Film Festival
  • Taylor Swift schützt Identität vor KI-Fälschungen

    Taylor Swift - Miami Hard Rock Stadium on August 18
  • Stuart Price sagt, Madonna und Sabrina Carpenter hätten im Studio ’sofortige Chemie‘ gehabt

    Sabrina Carpenter - Madonna - APRIL 17 2026 - GETTY - Coachella Festival
  • The-Strokes-Gitarrist Nick Valensi legt ‚vorübergehende Pause‘ ein

    The Strokes Nick Valensi - Electric Picnic Festival 2019 - Getty