Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty

Louis Tomlinson visits the SiriusXM – 2022 – Getty

Louis Tomlinson über sein Verhältnis zu seinen One Direction-Bandkollegen

Louis Tomlinson verriet, dass er nicht mehr das Gefühl habe, in Konkurrenz zu seinen ehemaligen One Direction-Bandkollegen zu stehen.
Der 32-jährige Musiker gab zu, dass es lange dauerte, bis er damit aufhörte, seinen Erfolg als Solokünstler mit den Karrieren von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne (alle 30) und Zayn Malik (31) zu vergleichen.

Auf die Frage der brasilianischen ‚G1‘-Publikation, ob er sich immer noch in Konkurrenz zu seinen 1D-Bandkollegen fühle, antwortete der Sänger: „Nein, das tue ich nicht. Ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke, dass jeder, und natürlich wird es nicht viele Leute geben, die das nachvollziehen können. Ich kann das nachvollziehen, aber jeder, der in einer ähnlichen Situation gewesen ist, in einer Band zu sein und dann irgendwie alleine Karriere zu machen, das hat immer dieses Element davon … Ich glaube, es hat lange gedauert, bis ich es als das betrachtet habe, was es war. Man fängt dann an zu denken: ‚Wenn sie das bekommen, warum bekomme ich das dann nicht?‘ Und das wird dann einfach ein bisschen toxisch.“ Louis, der zuvor zwei Soloalben veröffentlichte, ‚Walls‘ aus dem Jahr 2020 und ‚Faith in the Future‘ von 2022, sei heute zuversichtlich in Bezug auf die Musik, die er macht, und besteht darauf, dass er trotz des damaligen Vergleichs mit den anderen Stars schon immer„sehr stolz“ auf jeden von ihnen gewesen sei.

Foto: © BANG Media International – Louis Tomlinson visits the SiriusXM – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: ‚Single Soon‘ handelt nicht von The Weeknd

    "Selena Gomez and The Weeknd - 2017 Met Gala - Getty
  • Angebliche Fehde am Set von 'Don't Worry Darling': Florence Pugh will nicht darüber sprechen

    Florence Pugh
  • Lizzo: Neue Musik mit Star-Producer Mark Ronson

    Lizzo - iHeartRadio Z100 Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Alte Fehde bei One Direction: Louis Tomlinson braucht noch eine Weile

    Louis Tomlinson
  • Liam Payne: Sein vierjähriger Sohn täuschte Coronavirus-Infektion vor

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Harry Styles: Er bleibt bei Marvel

    Harry Styles at the BBC - James Stack - BBC America - BBC