Madonna: Rosie Perez wollte sie einst mit Tupac verkuppeln
Wusstest du, dass Madonna einst Rosie Perez um Unterstützung bat, um ein Treffen mit dem legendären Tupac Shakur zu arrangieren? Die Schauspielerin, bekannt aus ‚Do the Right Thing‘, erinnerte sich in der ‚The Drew Barrymore Show‘ an einen denkwürdigen Abend 1993, als sie von Tupac, der 1996 tragischerweise ums Leben kam, zu den Soul Train Music Awards eskortiert wurde. Ihr ursprüngliches Date hatte in letzter Minute abgesagt, was für Rosie durchaus problematisch war. Und dann, oh Überraschung! Als sie gerade auf dem Weg war, erhielt sie einen Anruf, der alles änderte. Wer war am anderen Ende? Tupac selbst!
Ein unvergesslicher Abend mit Madonna und Tupac
Rosie, jetzt 60, erzählte, wie Tupac kurzerhand einsprang und sagte: „Wir tun so, als wären wir auf einem Date.“ Und als wäre das nicht genug, trafen sie an diesem Abend auch auf ihre „liebe Freundin“ Madonna. Die Pop-Ikone schien besonders neugierig, was da zwischen Rosie und Tupac lief, und ließ es sich nicht nehmen, diese zu verkuppeln. Rosie fand es großartig und gab an: „Meine liebe Freundin Madonna, sie kam zu mir und fragte: ‚Yo, was ist los? Seid ihr zusammen?‘ Ich antwortete, dass wir es tatsächlich seien, und Madonna war gleich Feuer und Flamme: ‚Verkupple mich!‘“
Die Tatsache, dass Madonna und Tupac bis 1994 heimlich zusammen waren, macht die Geschichte noch faszinierender. In einem zuvor von TMZ veröffentlichten und dann versteigerten Brief enthüllte Tupac, dass er die Beziehung aufgrund ihrer Rasse und ihrer öffentlichen Wahrnehmung beendete. Darin schrieb er: „Wenn du mit einem schwarzen Mann gesehen wirst, könnte das deiner Karriere eher helfen als schaden. Aber für mich war das anders, ich hatte Angst, die Menschen zu enttäuschen, die mir geholfen hatten, dorthin zu gelangen, wo ich war.“ Ein emotionaler Einblick in die Komplexität ihrer Beziehung, die heute noch viele bewegt.