„Maria Shriver über Arnolds Untreue: ‚Es war brutal und beängstigend'“

Michael Williams/startraksphoto.com
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver waren ganze 25 Jahre verheiratet. Im Jahr 2021 endete die Ehe des berühmten Bodybuilders, Politikers und Schauspielers mit der Journalistin, die selbst aus der legendären Polit-Familie der Kennedys und Shrivers stammt. Schon lange bevor das Ehe-Aus bekannt wurde, erhielt Maria jedoch die schmerzhafte Wahrheit über Arnies Untreue.
Ein emotionaler Einblick in Marias Leben
In ihrem neuen Buch ‚I Am Maria‘, das eine berührende Sammlung von Gedichten und Gedanken darstellt, offenbart die Ex-Frau des Terminators den entscheidenden Moment, als sie von dem Betrug ihres Mannes erfuhr. Sie beschreibt, wie sie in ihrem Hotelzimmer zu Boden sank und von Gefühlen der Trauer, Verwunderung und Wut überwältigt wurde. „Ich war mir nicht mehr sicher, wer ich war und wo ich hingehörte. Es war brutal, und ich hatte Angst…“, reflektiert sie. Doch inmitten dieser Dunkelheit fand Maria auch einen Funken Hoffnung: „Das muss nicht dein Ende sein.“
Trotz der schmerzhaften Vergangenheit haben sich Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger einen Platz als Freunde bewahrt. 2011 gestand Arnold, dass er Vater eines außerehelichen Kindes mit einer Angestellten war. Die Identität der Frau stellte sich später als Mildred Baena, die langjährige Haushälterin des Paares, heraus. Maria gibt in ihrem Buch zu: „Ich habe viele Fehler gemacht. Einer davon war, mein Selbstwertgefühl an das zu knüpfen, was ich erreicht habe…“ Dennoch stehen Maria und Arnold heute in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander.
Bild: Michael Williams/startraksphoto.com