Mark Wahlberg February 2020 Famous

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg: Seine Kids dürfen nicht fluchen

Mark Wahlbergs Nachwuchs muss strenge Regeln befolgen.
Der Hollywood-Star zieht zusammen mit seiner Frau Rhea Durham die Kinder Ella (18), Michael (15), Brendan (13) und Grace (12) groß. Seine eigene Vergangenheit hat den Schauspieler schwer geprägt, was die Erziehung seiner Rasselbande angeht. Denn 1988 musste Wahlberg als 16-Jähriger hinter Gittern, nachdem er wegen Körperverletzung verurteilt wurde. Aus diesem Grund will er unbedingt vermeiden, dass seine Kinder ebenfalls auf Abwegen gelangen.

„Vom ersten Tag an, als sich die Gefängnistür hinter mir schloss, wusste ich, dass ich ab sofort stark und in jedem Teil meines Lebens straff organisiert sein musste. Ansonsten würde ich riskieren, wieder zurückkehren zu müssen“, erzählt der 50-Jährige gegenüber dem ‚Sorted‘-Magazin. „Ich glaube, ich bin eine bessere Person, weil ich Regeln und Prozesse habe. Meine Kids glauben ebenfalls daran – kein Fluchen und Schimpfen ist erlaubt.“

Doch das sind nicht die einzigen Vorschriften, die seine Kinder befolgen müssen. „Ich bin außerdem sehr streng, was die Schule betrifft. Ich will, dass sie fleißig lernen und ihre Bildung ernst nehmen, und die Bibel ist ein Teil davon“, schildert der gläubige Star. „Sie müssen ihre Hausaufgaben abends machen und ich lasse sie keine Filme anschauen, außer es ist Wochenende.“ Um seinen Kindern ein gutes Vorbild zu sein, steht Mark selbst bereits um 4 Uhr morgens auf und geht regelmäßig zum Gottesdienst.

©Bilder:BANG Media International – Mark Wahlberg February 2020 Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Wahlberg: Windeln wechseln ist sein Spezialgebiet – vor und hinter der Kamera

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Mark Wahlberg sprach Warnung aus

  • Mark Wahlberg: Er möchte keinem seinen Glauben „aufzwingen“

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Jacki Weaver und Mark Wahlberg treten dem Cast von ‚Stu‘ bei

  • Mark Wahlberg und Leonardo DiCaprio: Schnelle Freundschaft

  • Mark Wahlberg über die Erziehung seiner Kinder

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty