
Cover Images
Marmelade und andere Leckereien: Neue Lifestyle-Show von Herzogin Meghan
Als Herzogin Meghan (42) und Prinz Harry (39) vor gut vier Jahren ihren Rückzug von der Royal-Front bekannt gaben, sah es zunächst einmal gut aus für das abtrünnige Paar. Ein mehrjähriger Vertrag mit dem Streamingdienst Netflix sollte viele Millionen in ihre Kasse spülen – Insider schätzen, dass womöglich 150 Millionen Dollar (umgerechnet 139 Millionen Euro) dabei rumkommen könnten, ließ die 'Daily Mail' im September 2020 verlauten.
Herzogin Meghan und das glaubhafte Image
Vier Jahre später hat sich die Hoffnung, sich mit Streaming-Produktionen ein neues Profil zu schärfen, für Harry und Meghan noch immer nicht erfüllt. Eine Podcast-Reihe auf Spotify, mit der die Herzogin gegen weibliche Stereotypen vorgehen wollte, wurde allenfalls belächelt. Eine mehrteilige Skandal-Doku lieferte Gesprächsstoff für ein paar Wochen, mehr nicht. Doch jetzt berichtet 'Page Six', dass Meghan im kommenden Jahr einen weiteren Versuch starten will, ein glaubhaftes, dauerhaftes Image aufzubauen. 2025 soll eine neue Lifestyle-Show mit der ehemaligen Schauspielerin auf Netflix starten und neben ihrer neuen Lifestyle-Marke American Riviera Orchard laufen.
Die Show zur Marmelade?
In der Serie kocht Herzogin Meghan und präsentiert sich als Lifestyle-Guru. Die Ästhetik der Sendung sei "umwerfend", so die Quellen. Es wird gemunkelt, dass Prinz Harry mehrere kleine Auftritte in der Show haben wird, aber es ist nicht klar, ob er eine Hauptfigur in der Serie ist. Insider haben auch bestätigt, dass es noch immer keinen Termin für die Einführung von Meghans Marke American Riviera Orchard gibt. Nachdem die Amerikanerin im April dieses Jahres 50 Gläser mit selbstgemachter Marmelade an prominente Freundinnen wie Kris Jenner, Mindy Kaling, Chrissy Teigen und Tracee Ellis Ross verschickt hatte, ging man davon aus, dass dies unmittelbar bevorsteht. Es wird nun vermutet, dass die Lifestyle-Show und die Marke gemeinsam starten werden. Herzogin Meghan nahm kürzlich am G9 Ventures Summit in den Hamptons teil, bei dem hochrangige Geschäftsfrauen über Geschäftstipps und Finanzierung diskutieren.
Bild: Janet Mayer/Startraksphoto.com