Adele

Cover Images

"Mein Hintern kann Berge versetzen": Adele trainiert bereits für ihre Deutschland-Konzerte

Noch steht Adele an den Wochenenden in Las Vegas auf der Bühne. Seit November 2022 hat die Sängerin ('Easy On Me') dort eine Residenz, diese soll am 15. Juni enden. Nachdem der Star noch vor Kurzem gestanden hatte, keine großen Pläne zu haben, wendete sich das Blatt letzte Woche mit der Ankündigung von zunächst vier Riesen-Konzerten in Deutschland. Mittlerweile sind Extra-Termine dazugekommen.

Adele läuft und läuft und läuft

An sagenhaften zehn Abenden wird die Britin in München jetzt in einer eigens für sie gebauten Arena mit dem Fassungsvermögen eines großen Fußballstadions auf der Bühne stehen. Einer sehr großen Bühne, wie sie jetzt gegenüber 'MailOnline' verriet. Um sich auf das Großereignis optimal vorzubereiten, trainiert die Musikerin zurzeit drei Mal am Tag. "Der Grund, warum ich zurzeit Sport treibe wie eine Athletin sind diese Shows in Deutschland, die ich angekündigt habe. Die Bühne ist verdammt noch mal gigantisch", so die 35-Jährige. "Ich laufe wahrscheinlich acht Meilen (rund 12km) pro Abend, und daher muss ich meine Kardio-Fitness und meine Ausdauer verbessern."

Fitness-Inspiration von Beyoncé?

Adeles Fitness-Programm nimmt sich allerdings eher ungewöhnlich aus. "Ich lege bereits im Gym bei der Kardio-Fitness zu. Und ich könnte damit anfangen, was Beyoncé als Teenager gemacht hat. Sie haben sie dazu gebracht, im Park oder auf der Tretmühle mit High Heels zu laufen und dabei zu singen. Das könnte ich also machen, um die Lungen so richtig zu öffnen, auch wenn ich keine High Heels tragen werde, sondern meine Laufschuhe." Erste Erfolgserlebnisse hat Adele dank ihres heftigen Trainingsprogramms auch bereits zu vermeldet: "Mein Ar*** ist wieder felsenfest. Ich kann mit meinem Hintern Berge versetzen."

Bild: Cover Images/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Die Sängerin äußert sich zu Verlobungsgerüchten

    Adele
  • Adele: Hohe Töne bereiten ihr Probleme

    Adele at Hollywood Reporters Women function in LA Dec 2023 - Getty
  • Adele: Zieht sie dauerhaft in die USA?

    Adele - FEB 22 - Famous - BRIT Awards 2022 red carpet
  • Beyoncé, Adele und Chris Martin: Songs für OneRepublic

  • Ist das nun Diva-Gehabe? Adele übernachtet nicht im Caesars Palace

    Adele
  • Jennifer Lawrence hat sich getraut