Adele

Cover Images

"Mein Hintern kann Berge versetzen": Adele trainiert bereits für ihre Deutschland-Konzerte

Noch steht Adele an den Wochenenden in Las Vegas auf der Bühne. Seit November 2022 hat die Sängerin ('Easy On Me') dort eine Residenz, diese soll am 15. Juni enden. Nachdem der Star noch vor Kurzem gestanden hatte, keine großen Pläne zu haben, wendete sich das Blatt letzte Woche mit der Ankündigung von zunächst vier Riesen-Konzerten in Deutschland. Mittlerweile sind Extra-Termine dazugekommen.

Adele läuft und läuft und läuft

An sagenhaften zehn Abenden wird die Britin in München jetzt in einer eigens für sie gebauten Arena mit dem Fassungsvermögen eines großen Fußballstadions auf der Bühne stehen. Einer sehr großen Bühne, wie sie jetzt gegenüber 'MailOnline' verriet. Um sich auf das Großereignis optimal vorzubereiten, trainiert die Musikerin zurzeit drei Mal am Tag. "Der Grund, warum ich zurzeit Sport treibe wie eine Athletin sind diese Shows in Deutschland, die ich angekündigt habe. Die Bühne ist verdammt noch mal gigantisch", so die 35-Jährige. "Ich laufe wahrscheinlich acht Meilen (rund 12km) pro Abend, und daher muss ich meine Kardio-Fitness und meine Ausdauer verbessern."

Fitness-Inspiration von Beyoncé?

Adeles Fitness-Programm nimmt sich allerdings eher ungewöhnlich aus. "Ich lege bereits im Gym bei der Kardio-Fitness zu. Und ich könnte damit anfangen, was Beyoncé als Teenager gemacht hat. Sie haben sie dazu gebracht, im Park oder auf der Tretmühle mit High Heels zu laufen und dabei zu singen. Das könnte ich also machen, um die Lungen so richtig zu öffnen, auch wenn ich keine High Heels tragen werde, sondern meine Laufschuhe." Erste Erfolgserlebnisse hat Adele dank ihres heftigen Trainingsprogramms auch bereits zu vermeldet: "Mein Ar*** ist wieder felsenfest. Ich kann mit meinem Hintern Berge versetzen."

Bild: Cover Images/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Time100 verkündet: Adele gehört zu den einflussreichsten Menschen

    Adele
  • Adele macht Beziehung mit Rich Paul offiziell

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adele: Las Vegas-Ticket kostet 45.000 Euro

    Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty
  • Adele: Neue Vegas-Termine in Planung

    Adele – BST Hyde Park London July 01 2022 – Gareth Cattermole – Getty
  • Harry Styles statt One Direction: Alle Gäste der ‚Late Late Show’

    Harry Styles and James Corden - Carpool Karaoke - Late Late Show - MAY 17 - ONE USE
  • Stormzy: Familiäres Verhältnis zu Adele

    Stormzy - Burberry Spring/Summer 2023 runway show - Getty