Mel B - Melanie Brown - Spice Girls - Singer - 2014 - Famous - VS Show

Mel B – Melanie Brown – Spice Girls – Singer – 2014 – Famous – VS Show

Mel B: Sie liebt Eisbäder

Mel B liebt ein Eisbad am Morgen.
Die ehemalige Spice Girls-Sängerin beginnt ihren Tag regelmäßig mit einer Runde Jogging und sobald sie nach Hause kommt, wagt sie jedes Mal den Sprung ins eiskalte Wasser, weil sie die gesundheitlichen Vorteile genießt.

Die Musikerin erzählte dem ‚Closer‘-Magazin: „Mein Wecker klingelt um 5.30 Uhr morgens. Ich bin um 6 Uhr morgens aus der Tür, um zu joggen. Danach wage ich den Sprung ins kalte Wasser und steige in ein Eisbad. Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsritual des Tages. Es hilft meinen Muskeln, sich zu entspannen und unterstützt meine geistige und körperliche Gesundheit.“

Außerdem verriet die 48-Jährige, die die Töchter Phoenix, Angel und Madison aus früheren Beziehungen hat, dass sie ihre Outfits am Vorabend plant, wenn sie einen anstrengenden Tag haben wird, und sie hat eine stärkende Garderobe zur Auswahl. Sie erklärte: „Wenn ich am nächsten Tag früh starte, plane ich mein Outfit am Abend. Es ist wichtig, einen Kleiderschrank zu haben, der mit Kleidung gefüllt ist, die einem das Gefühl gibt, alles erobern zu können.“ Und egal, was sie an einem Tag getan hat, Mel liebt es, nach Hause zu kommen, um sich mit ihrer Familie zu entspannen. Sie sagte: „Nach einem langen Tag ist der Höhepunkt, nach Hause in die friedliche Landschaft zu kommen und sich zu entspannen. Eine lange heiße Dusche, ein selbstgekochtes Essen und vor allem Zeit mit meinen Kindern und Hunden.“

©Bilder:BANG Media International – Mel B – Melanie Brown – Spice Girls – Singer – 2014 – Famous – VS Show

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B spricht über ihre Beziehung mit Ex-Freundin

    Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty
  • Melanie C: Die Spice Girls bekamen kein Glastonbury-Angebot

    Melanie C - Mighty Hoopla 2018 - Famous
  • Zu viel ausgeplaudert: Mel B flog dem Spice-Girls-Gruppenchat

    Mel B
  • Spice Girls veröffentlichen neues Musikvideo zum 25. Jahrestag von ‚Stop‘

    Spice Girls new Stop video screenshot - Dawbell PR
  • Spice Girls: Tournee nach Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Mel B bestätigt: Reunion der Spice Girls noch in diesem Jahr

    Mel B