Mel C - Melanie C - Spice Girls - FEB 22 - Famous - O2 Institute Birmingham

Mel C – Melanie C – Spice Girls – FEB 22 – Famous – O2 Institute Birmingham

Mel C: Mandelentzündung hätte ihr beinahe Spice Girls-Karriere vermasselt

Mel C hätte wegen einer Mandelentzündung beinahe ihre Mitgliedschaft bei den Spice Girls verloren.
Die 48-jährige Sängerin enthüllte, dass sie fast nicht zur Sporty Spice in der weltberühmten Popgruppe geworden wäre, weil sie von der Virusinfektion heimgesucht wurde und es deshalb nicht zu ihrem zweiten Vorsprechen geschafft hat.

In einem Interview in dem Podcast ‚Changes with Annie Macmanus‘ erzählte die Sängerin: „Ich hatte meine drei Jahre am College für darstellende Künste abgeschlossen und bin ausgegangen und habe für West End-Shows und andere Sachen vorgesprochen, und weißt du, ich kam nicht wirklich voran, fing an, ein bisschen frustriert zu sein, und ich war an einem Ort namens Danceworks… jemand gab mir einen Flyer, auf dem stand: ‚Bist du zwischen 18 und 24 Jahre alt, kannst du singen, tanzen, bist du aufgeschlossen?’… Es war ein Vorsprechen für eine Mädchenband… Also drehte ich mich zu meinem Kumpel um und sagte: ‚Das ist es. Das werde ich machen.‘ Ich war krank und konnte den Rückruf nicht machen. Also bat ich meine Mutter, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und zu sagen: ‚Bitte, Melanie möchte unbedingt die Gelegenheit haben, euch wiederzusehen.‘ Ich hatte eine Mandelentzündung, also konnte ich nicht einmal sprechen, geschweige denn singen. Und sie sagten: ‚Nein, tut mir leid, wir haben uns jetzt für die Mädchen entschieden, es sollte nicht sein.'“ Das Schicksal griff dann jedoch ein und Melanie bekam eine zweite Chance, weil eine der für die Band vorgesehenen Sängerinnen nicht zu der Gruppe passte.

©Bilder:BANG Media International – Mel C – Melanie C – Spice Girls – FEB 22 – Famous – O2 Institute Birmingham

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C: Spice Girls auf dem nächsten Glastonbury?

    Mel C - Melanie C - Spice Girls - FEB 22 - Famous - O2 Institute Birmingham
  • Mel B: Sie hat den Segen der Spice Girls

    Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon
  • Mel C: Fast aus den Spice Girls geflogen

    Melanie C- Glasto 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • Mel C: Panik wegen Auktion

    Mel C - Mel Chisholm - 2020 - BRITs - Photoshot
  • Mel C ist auf Dating-App unterwegs

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Spice Girls: Tritt Victoria Beckham bald wieder mit auf?

    Victoria Beckham - MAY 21 - PR Shot - Evening Standard London Rising