Michelle Rodriguez - February 2019 - Famous - BAFTA Film Awards

Michelle Rodriguez – February 2019 – Famous – BAFTA Film Awards

Michelle Rodriguez: Schwärmt von Jason Momoa in ‘Fast X’

Michelle Rodriguez findet, dass Jason Momoa einer der besten ‘Fast and Furious’-Bösewichte ist.
Die 44-jährige Schauspielerin spielt im kommenden ‘Fast X‘ erneut ihre Rolle als Letty Ortiz und lobt die Darstellung des Antagonisten Dante Reyes durch den ‘Aquaman’-Star. Michelle erzählte dem Podcast ‘Ladies Night’ von ‘Collider’: „Rache mit einem Grinsen. Das hört sich leicht an, aber wenn du (den Film) siehst, wirst du genau wissen, wovon ich spreche. Ich würde sagen, er ist der beste männliche Bösewicht, den wir im gesamten Franchise hatten, natürlich weil Charlize (Theron, die Cipher gespielt hat) es umhaut. Wisst ihr, was ich meine? Sie ist eine ganz andere Art von Monster.“

‘Fast X‘-Regisseur Louis Letterier gab den Fans einen Hinweis darauf, was sie von Dante erwarten können, und verriet, dass er der perfekte Gegenspieler für Vin Diesels Dom Toretto sein wird. Der Filmemacher sagte: „Dante ist voller Ehrfurcht vor Dom. Er hat ihn analysiert. Er kann sich nirgendwo verstecken, denn er kennt Dom besser als er sich selbst kennt. Dom trifft mit Dante wirklich auf seinen Meister.“ Michelle verriet zudem, dass die Zuschauer am Ende von ‘Fast X’ – dem vorletzten Film der langjährigen Action-Reihe, der im Mai in die Kinos kommt – einen großen Schock erleben werden. Rodriguez fügte hinzu: „Ich denke, die Leute werden sehr, sehr überrascht sein und wir werden am Ende von ‚Fast X‘ viele offene Münder bekommen. Sagen wir es einfach so. Es wird heißen: ‚Wirklich? Was?‘ Genau so! Ich dachte nur: ‚Oh mein Gott. Was haben wir getan?'“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Aquaman‘ und ‚Shazam‘ verschoben

    Jason Momoa - United Nations Oceans Conference in Lisbon - 2022
  • Steve McQueen: Ein Musical soll ihn glücklich machen

  • Jason Momoa: DC wird immer sein Zuhause bleiben

    Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon
  • Jason Momoa und Dave Bautista: Gemeinsame Hauptrollen in Planung

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Alles in Butter: Vin Diesel bestreitet Fehde mit Jason Momoa

    Vin Diesel
  • Jason Momoa: Update nach Kollision mit einem Motorrad

    Jason Momoa - Youth and Innovation Forum at Carcavelos