Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty

Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Miley Cyrus meldet sich mit neuer Single zurück

Miley Cyrus hat ihre neue Single ‚Used To Be Young‘ veröffentlicht.
2023 ist ihr Jahr: Mit dem Mega-Hit ‚Flowers‘ eroberte die Popsängerin die Charts weltweit. Im März brachte die 30-Jährige außerdem ihr erfolgreiches Album ‚Endless Summer Vacation‘ auf den Markt. Nun folgt bereits der nächste Kracher: Am heutigen Freitag (25. August) erschien der neue Song ‚Used To Be Young‘.

Auf Instagram veröffentlichte Miley emotionale Zeilen und verriet, dass die Single ihren Fans gewidmet sei. „In diesem Song geht es darum, zu ehren, wer wir gewesen sind, zu lieben, wer wir sind und zu feiern, wer wir werden. Ich bin stolz, wenn ich über meine Vergangenheit nachdenke und freue mich, wenn ich an die Zukunft denke. Ich bin meinen treuen Fans dankbar, die meine Träume täglich Wirklichkeit werden lassen. Ich bin aufrichtig dankbar für die Stabilität eurer unerschütterlichen Unterstützung. Dieser Song ist für euch“, schrieb die Musikerin.

In dem emotionalen Songtext und dem dazugehörigen Video reflektiert die ehemalige ‚Hannah Montana‘-Darstellerin über ihre Party-Vergangenheit. In den Lyrics heißt es unter anderem: „Ich weiß, dass ich früher verrückt war. Ich weiß, dass ich früher Spaß hatte. Ihr sagt, ich war früher wild, ich sage, ich war früher jung.“

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus raucht wieder

  • Jonas Brothers: Ihr neues Album erscheint bald

  • Rita Ora bei großer BBC-Sause

  • Miley Cyrus: Benefizkonzert wegen Corona abgesagt

  • Chris Hemsworth: Australien tut Liam gut

  • Miley Cyrus wird von Kaitlynn Carter nach der Trennung von Liam Hemsworth unterstützt