Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Miriam Margolyes – 2011 – Famous – Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Miriam Margolyes über ihre Herzoperation

Miriam Margolyes erzählte, dass ihr bei einer Herzoperation ein Teil des Herzens einer Kuh eingesetzt wurde.
Die ‚Harry Potter‘-Schauspielerin, die im Mai 82 Jahre alt geworden ist, verkündete zuvor gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin, dass ihr eine Operation am Herzen bevorstehe.

In der neuesten Folge des ‚Table Manners‘-Podcasts mit Jessie und Lennie Ware erzählte die Darstellerin: „Ich hatte es am Herzen (eine Operation). Ich habe jetzt das Herz einer Kuh. Na ja, nicht das ganze Herz. Bei mir ist eine Aortenklappe durch die Aortenklappe einer Kuh ersetzt worden. Ich finde, dass das eigentlich ziemlich raffiniert ist. Ich weiß nicht, wie häufig das vorkommt. Ich hatte zuvor noch nie von dieser Operation gehört. Aber es erspart Ihnen eine Operation am offenen Herzen, die unendlich invasiver wäre.“ Miriam enthüllte vor der Herz-OP gegenüber der britischen ‚Vogue‘: „Ich habe keine Angst. Wenn man jung ist, dann denkt man nie an den Tod. […] Ich denke viel über den Tod nach. Auf jeden Fall jeden Tag. Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, dann denke ich mir: ,Hmm, ein neuer Tag‘, womit ich vielleicht nicht gerechnet hatte.“ Die ‚Blackadder‘-Prominente erklärte auch, dass sie mit dem Tod heute lockerer umgehe.

©Bilder:BANG Media International – Miriam Margolyes – 2011 – Famous – Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Miriam Margolyes: Partnerin will Biografie nicht lesen

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Jessie Ware: Sie ließ sich Tarotkarten legen

    Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous
  • Miriam Margolyes: Leonardo DiCaprio müffelt

    Miriam Margolyes - Celebrity Gala Performance of Where Is Peter Rabbit? 2019 - Photoshot
  • Miriam Margolyes: Coming-out mit dramatischen Folgen

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Miriam Margolyes: Keine Lust auf ‚The Crown’

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Jessie Ware: ‚That! Feels Good!‘-Album ist von Madonna inspiriert

    Jessie Ware covers the digital edition of Rolling Stone UK - Dawbell