Erol Sander und Rebecca Oehlmann

picture alliance/dpa | Gerald Matzka

"Mitten in der Nacht ging's los": Erol Sander ist wieder Papa geworden

Die kleine Romy ist da! Das erste gemeinsame Kind von Erol Sander (55) und seiner Partnerin Rebecca Oehlmann (35) kam am Sonntag (21. April) zur Welt. Für den Schauspieler ('Mordkommission Istanbul') ist es Nachwuchs Nr. 3. Er hat bereits zwei Söhne mit seiner Ex-Frau und auch Rebecca ist schon Mutter einer weiteren Tochter.

"Ich wollte schon immer eine große Familie haben"

"Mitten in der Nacht ging’s los, aber es hat alles reibungslos geklappt", berichtete der frisch gebackene Dreifach-Papa in 'Bild'. "Ruckzuck war die Kleine gesund und munter auf der Welt. Sie ist einfach wunderbar. Rebecca und ich sind überglücklich." Beide hatten sich am Set von 'Alles was zählt' kennengelernt, wo sie als Maskenbildnerin arbeitete. Im Oktober 2023 hatten die beiden verkündet, dass das Wunschkind unterwegs ist. "Ich wollte schon immer eine große Familie haben und bin mit vier Kindern auf einem guten Weg, würde ich sagen", freute sich der Darsteller im Gespräch mit 'Bunte'. "Unsere Patchwork-Familie wächst. Die Kinder freuen sich auch sehr”."

Patchwork läuft bei Erol Sander

"Dieses Baby ist das größte und schönste Geschenk", hatte sich Erol Sander ein paar Wochen später ebenfalls in 'Bunte' gefreut. Geheiratet werden soll auch, aber man lässt sich Zeit. "Es stehen vorher noch ein paar andere Dinge und Projekte an. Eine Hochzeit ist etwas Besonderes, das wollen wir in Ruhe machen." Auf Instagram verkündete er ebenfalls die Ankunft der kleinen Romy mit einem Foto, auf dem eine winzige Babyhand und zwei erwachsene Hände — Erol und Rebecca — zu sehen sind.

Patchwork-Familie läuft bei dem Schauspieler, der sich 2022 nach einem vorübergehenden Liebes-Comeback endgültig von seiner Frau Caroline Godet getrennt hatte. "Wir haben uns letztes Jahr friedlich getrennt und jeder hat jetzt sein eigenes Leben. Es ist ein harmonisches Verhältnis", so Erol Sander, der sich jetzt voll und ganz auf seine kleine Tochter konzentrieren kann."

Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Stiftung des Schauspielers erzielt Vergleich mit Katrina-Opfern

    Brad Pitt
  • Jan Delay: Auftritt beim 'Großstadtrevier'

    Jan Delay
  • Eric Stehfest besorgt: Der Vergewaltiger seiner Frau tauchte vor Haftstrafe ab

    Eric und Edith Stehfest
  • Mola Adebisi über Vaterfreuden mit 51: "Für mich war's das richtige Alter"

    Mola Adebisi und seine Frau Adelina
  • Keine Spur von Ärger: Mirja und Sky du Mont haben täglich Kontakt

    Mirja Du Mont
  • Drogengeständnis von Jared Leto: Schon in seiner Jugend suchte er den Rausch

    Jared Leto