Natalie Portman - Christian Dior - Photocall - Paris Fashion Week - Winter - Getty

Natalie Portman – Christian Dior – Photocall – Paris Fashion Week – Winter – Getty

Natalie Portman: Intime Szenen machen keinen Spaß

Natalie Portman findet alle Sexszenen „unangenehm“.
Die 42-jährige Schauspielerin spielt in dem Sexskandal-Drama ‚May December‘ die Schauspielerin Elizabeth Berry, die sich in ihrem nächsten Film mit einer realen Person beschäftigen muss: Julianne Moores Figur Gracie Atherton-Yoo, die beim Sex mit Joe, ihrem Kollegen in einer Tierhandlung, erwischt wird, als dieser nur 13 Jahre alt war. Die Rolle des Joe spielt Charles Melton, bekannt als Reggie aus der Serie ‚Riverdale‘.

Der Film nimmt eine düstere Wendung, als eine unheimliche Stimme Elizabeth durch den Spiegel sagt: „Du bist … Gracie.“ Und Natalie sagt, dass es eine „gute, offene Kommunikation“ zwischen den Co-Stars gab, bevor sie die Sexszene drehten. Dem ‚Radio Times‘-Magazin erzählte sie über das Filmen intimer Szenen: „Es ist nie angenehm. Und wir haben es einfach miteinander ausgemacht. Ich denke, wir hatten alle eine sehr gute, offene Kommunikation. Aber ich denke, dass Intimitätskoordinatoren wirklich wunderbar sein können, vor allem in Umgebungen, die unangenehm oder feindselig sind. Es kann hilfreich sein, eine Art Struktur darum herum zu haben.“

Natalie war begeistert von den Reaktionen auf den Film. Die ‚Thor: Love and Thunder‘-Darstellerin gründete mit ihrer Freundin Sophie Mas ihre eigene Produktionsfirma, MountainA, und ihr erster Film, das von Todd Haynes inszenierte Melodram, wurde für 11 Millionen Dollar an Netflix verkauft, nachdem er in Cannes begeisterte Kritiken erhalten hatte. Im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ sagte Sophie über ‚May Dezember‘: „Wir fanden es toll, wie unerwartet es war. Ein Großteil der bisherigen Rezeption des Films hat ihn als campy beschrieben, und ich weiß nicht, ob wir damit einverstanden sind, aber man weiß wirklich nicht, ob man lachen soll, ob es ironisch ist, und das fühlt sich einzigartig an.“

©Bilder:BANG Media International – Natalie Portman – Christian Dior – Photocall – Paris Fashion Week – Winter – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Portman über ihren Umgang mit schlechten Kritiken

    Natalie Portman - Oscars Vanity Fair - 2022 - Getty
  • Natalie Portman wird zum ersten weiblichen Thor!

  • Natalie Portman entdeckte ihre „Freude“ an Make-up im Lockdown wieder

    Natalie Portman - Variety Power of Women 2019 - Avalon
  • Natalie Portman zu Untreue-Gerüchten: "Ich habe nicht die Absicht, dazu beizutragen"

    Natalie Portman und Benjamin Millepied
  • Natalie Portman: Kinderstar? Lieber nicht!

    Natalie Portman at an Angel City Football Club game - HBO
  • Natalie Portman: Schlag gegen ihren Stalker